Freitag, 30. November 2012

Teil 18

Hier mal ein kurzer Teil damit ihr nicht noch länger warten müsst -.-




Er machte sie sich schnell um,und schon lief ich wieder zum fanblock und setzte mich zwischen melina und mama in die 1. reihe.Schon gingen die lichter an,der saal war rappelvoll.Marco Schreyl kamm auf die Bühne........................................





und sagte die Kandidaten an,die dann einen super Gruppensong hinlegten.Mein bruder war meiner Meinung einer der besten,aber das war glaub ich mal normal.Es kammen zuerst Marco und Pietro,die waren meiner meinung ziemlich gut.Dann kamm mein Bruder.Sein Einspieler lief,er labberte eigentlich nur über die Malediven.Dann wurde es still im Saal,die Lichter dämpften sich und die Musik setzte ein.Kurz dannach kam Basti auf die Bühne.Er sang Home♥.Vom ersten Ton an bekamm ich gänsehaut.Er sang einfach nur...wow!Unbeschreiblich gut.Ich grinste Melina an."Gut oder?"fragte ich sie."Gut?!Gail man!" Ich stimmte ihr zu.Ich und meine beste freundinn nahmen uns unsere Leuchtstäbe und gingen total ab.Wir hatten total viel spaß.Die tatsache das es mir nicht so gut ging,verdrängte ich.Da musste ich jetzt durch.Als der letzte Ton aus seinem Mund kam klatschten und jubelten wir lauthals los."Woooooooooooo!"kreischten wir und lachten anschließend.Basti sah zu uns runter und schüttelte den Kopf."Der steht doch auf Fernanda!"-"Nur weil er ihr ne rose giebt?"-"Ich kenn doch meinen Bruder!"-"Na wenn du meins!" Wir lachten.Dann kam Marco wieder auf die Bühne."Das küüüüüüüüüüüüüüücken!" Basti lachte.Die kamera schwenkte zu uns,ich ignorierte sie aber.Marco legte seinen Arm um Basti's schulter."Super gemacht!"-"Dankeschön."-"Funktioniert wenn mans richtig fühlt,ne?" Basti nickte die ganze zeit."Jaja.."-"Haste dir die Malediven vorgestellt?"-"Jo!"-"Das war schon bitter für dich.."-"Nö."-"Haha gut...ja..Ehmm dann stellen wir uns mal diese mädchenschlange bei euch vor dem haus vor..da stehen ganz ganz viele mädchen,welches lässt du rein?Wie muss es aussehen?"-"Alle natürlich...Also wenn Mama und Papa es erlauben!" Basti,mama papa und weitere im Saal lachten.Dann kamm das Juryurteil das nur positiv ausfiel.Ich spürte förmlich das basti erleichtert und mega glücklich war."Soo du hast eine Schwester.."fing Marco dann an.Basti's blick wandte sich zu mir.Ich sah hilflos zu Basti."Ja?"gab basti nur zurück."Ist sie hier?"-"Ja?"-"Wo?"-"Sag ich nicht,"-"Warum?"-"Weil sie es nicht will."-"Wie alt ist sie denn?"-"14 und heißt Sarafina."-"Okay..." marco sah prüfend in basti's gesicht und dann zu uns runter.Wenn ich jetzt den kopf wegdrehen würde,währe das zu auffällig.Ich zeigte einfach auf Melina,die aber zu mir zeigte."Ich würde auf die linke tippen..Und?Stimmts?" basti drückte rum.Er sah zu mir runter,ich zuckte die schultern."Ja.."-"Das aber ne süße!" Ich spürte wie mir das Blut in die wangen schoss und versteckte mich hinter Mama's rücken."Ohhh schüchtern die kleine!"hörte ich dan wieder Schreyl.Mama lachte und strich mir über die Hand.Dann wurde Basti's nummer durchgesagt.Er lief schließlich hoch aufs Sofa.Ich sah zu basti der mich zu sich winkte.Ich sah ihn fragend an,doch er nickte zu sich.Mhm.Ich stand also auf und lief rüber zu ihm.Er zog mich backstage."Tut mir leid!"-"Macht doch nichts!"-"Du bist nicht sauer?"-"Neee quatsch!Du warst übrigens super!"-"Danke Süße!Wir sehen uns später?"-"Klar!" Ich umarmte ihn noch und lief dann wieder auf meinen Platz.Ich wusste das die Kandidaten nochmal was sagen mussten wenn werbung ist.Die restlichen kandidaten ware auch mega!Es machte echt spaß mitzufiebern.Die Werbung von den Fernsehzuschauer lief.Die Kandidaten liefen in den Hintergrund.Ich und meine beste Freundinn alberten mal wieder rum.Als die pause zuende war lief der "einspieler" Basti labberte wiedermal lauter kack :D Vorallem ja das es nicht hätte sein sollen das wer das rausbekommt....
Früher oder später hätten die meisten es sowieso mitbekommen also,scheiß drauf!Dann kamm der schlimmste Teil...die entscheidung.Kamm Basti weiter?Meiner meinung nach ein klares JA! Aber ich hab es ja nicht in der Hand.Alle nacheinander kamen weiter.Ardian,Pietro,Sarah,Marvin,Nina....
Ich war wie gelähmt,hatte die augen geschlossen und hoffte das er weiter kamm."Der nächste,der in die villa einzieht,ist.....SEBASTIAAAAAN WURTH!" Ich atmete laut aus,mir fiel eine riesen last ab!Wir sprangen auf und jubelten und kreischten.Ich bin morgen bestimmt heiser!Basti sprang zu uns runter und umarmte uns alle,seinen gesamten fanblock.Die endentscheidung sah dann so aus:
Weiter:Pietro,Sarah,Ardian,Marco,Basti,Zazou,Marvin,Norman,Anna-Carina ._.,Nina.
Der rest war weg.Mir eigentlich egal,ich kannte sie nicht richtig.Die,die ich mochte waren weiter.
Morgen also war ich meinen Bruder wieder los da er in die villa zieht.Für wie lang ist ja noch ungewiss."haha jetzt hast du Sturmfrei!"lachte meine beste Freudinn."Leider jetz muss ich allein mit Flo zurecht kommen!" Ich verdrehte die augen."Ach was!Pennst du öffter bei mir!"-"Haha weil das Mama erlaubt!"-"Ach wird schon!" Ich schüttel den Kopf.Basti labbert gerade mit Felix,perfekter augenblick eigentlich.Ich sah mich um,und schlich mich dann leise an ihn ran.Ich stellte mich auf einen Stuhl um besser an meinen Bruder ranzukommen.Ohne jeglicher vorwahnung sprang ich auf seinen Rücken,bemerkte aber nicht das er nicht mit Felix redete,sondern grad ein interview gibt.
"Ouu scheiße!Sorry!"lachte ich und wolte wieder runter klettern.Mein bruder aber hielt mich fest."Jetzt hast du pech musst du zuhören!" ich stöhnte auf."Tu nicht so als währe das langweilig!" Ich verdrehte die augen und legte mich hin,ging ja ganz gut."Ich hätte nie gedacht das ich da weiter komme.."gelangweilt hörte ich basti beim labbern zu."Labber keien scheiße du hast es gewusst!"-"Hab ich nicht was geht mit dir?"-"Jaa ist gut."-"Klappe halten." Ich nickte lachend.Dann führte er sein Interview weiter.Nach 10 Minuten war er endlich fertig."So was amchen wir mit dir?"-"Keine ahnung!Mich vielleicht runterlassen?"-"Nö ganz bestimmt nicht."-"Boar lass mich runter!"-"Nein!" Er ging zu Felix und Phil."Ey Jungs helft ihr mir?"fragte ich hoffnungsvoll."Ne,du bist doch raufgeklettert!"-"Boar danke!" "So isses!"meinte Basti."MAMA!Sag basti er soll mich runter lassen!" "Basti lass sie runter!"-"Boar!" Er ließ mich runter.Ich wollte weglaufen da schlang er seine arme um meinen Bauch und hob mich hoch."Maaaan!"-"Tja,Brüder sind eben schwer!"-"Ja -.-"
"Sebastian lass sie jetzt runter!"meinte Papa nun strenger.Basti stöhnte auf und lässt mich runter.Ich lief zu Melina."Ist wohl in die Hose gegangen."Jooa!" "Fahren wir nach Hause?Basti du musst deine sachen noch packen!"sagte Mama."Kann ich morgen auch machen!" Basti verabschiedete sich ausgiebig von den Kandidaten währrend ich schüchtern neben ihn stand."Tschüss Sarah!"sagen aber alle,natürlich erwiederte ich es."Melina komm!"
Wir fuhren nach Hause.Ich und meine Beste Freundinn machten uns sofort bettfertig und fielen Todmüde ins Bett....................................








Ich weiß langweillig ://

4 Kommentare:

  1. Nix langweilig.
    Super Teil, schön wieder einen neuen Teil zu lesen. Hoffentlich gehts bald weiter :)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Teil !
    Ich finde ihn gut, mach weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Teil :))
    Schreib bald weiter dein Blog macht süchtig ;D
    danke :*

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe deine Geschichten :)
    Weiter so !!
    Wann gehts weiter ?

    AntwortenLöschen