Montag, 21. Mai 2012

Teil 6

Basti ließ mich runter nahm felix und ging weiter abseits.Unfair.Wenigstens hat er mich losgelassen......................


Nach ner Zeit kammen sie wieder rein."Arsch.."murmelte ich leise und hoffte einfach nur das Basti es nicht hörte."Sarah!Du kannst gleich zu Flo gehen,der is strenger!"-"Hast du das gehört?"-"Neeeeiiiinnn weißte!" Ich musste grinsen."Hör auf zu grinsen!Das steckt voll an!" Ich grinste natürlich weiter."Das machste mit absicht!"-"Neeeeiiiinnn weißte!" Basti grinste mich an."Man merkt voll das ihr geschwister seit!"grinste uns Felix an."Jooooa."lächelte Basti."Aber Basti?"fragte Felix."Mhmm?"-"Das grinsen hat die trotzdem von dir!"-"Die hat alles von mir!Komischerweise sieht sie auch fast genauso aus wie ich!"sagte Basti provokant."Ey ist doch klar wen ihr geschister seit!"-"Ach was!"-"Hä?ich check jetzt garnichts mehr!"-"Ehrlich?Ich schon!" Felix ich und Melina lachten."Was labbert ihr?!"fragte ich."Irgentwas das wir geschister sind!"-"Ach das hätt ich jetzt nicht gewusst!"sagte ich zu Basti."Ich auch nicht!"lachte Batsi."Ihr seid echt verrückt!Wie spät iste s Bruderherz?"-"Öhmm 18 Uhr warum?"-"Hilfst du mir noch?"-"Bei?"-"English lernen.."-"Klar doch!"-"Danke!"-"Dann müssen wir aber gleich los!"-"Mhmm nagut!"sagte ich weiderwillig udn stand auf.Ich umarmte Melina und ging dann zu Felix der mich hochhob."Felix!"-"Was den?Du bist eben so knuffig!"   "Felix lass meine schwester los!"lachte Basti."Neee die gehört jetzt mir!"-"Ey!Meine!"-"Nein!"-"Du lässt sie in 3 Sekunden los sonst schlag ichd ich!"-"Mach mal!"-"1,2....Felix!"-"Nagut!Aber morgen kommt sie wieder oder?"-"Vielleicht."-"Guut!"grinste Felix und ließ mich runter.ich ging zu batsi der gleich beschützend seinen Arm um mich legte."Basti?!"-"Ich muss dich doch vor solch deppen beschützen!" Ich musste grinsen und schon ginGen wir anch Hause.Zu hause liefne wir sofort in mein Zimmer und hohlten meine English sachen."Basti?"-"Hmm Süße?"-"Wann kommen denn Mama und Papa?"-"Morgen früh wenn du aufstehst sind sie da versprochen!"-"Okay...."-"Bist es nicht gewöhnt solange ohne sie was?"-"Ne garnicht."-"Aber wenn ich bei dsds weiter komme und dann mal auf der insel wo wir da sind,weiß man ja nicht,hast du mich nicht und wenn ich wieder weiterkomme sehen wir und wieder nicht!"-"Ich weiß...Aber wir telefonieren?"-"Klar!Ich bine s doch auch nicht gewohnt ohne dich auszukommen meine kleine nervensäge!"Ich grinste ihn an."So aber jetzt lernen!"-"Okay!" Wir lernten,ich hasste lernen doch mit Basti war es einfach anders.Wir lernten knappe 2 Stunden."Sarafina morgen is schule ne?"-"Ja,ich weiß!"-"Aja,warum warst du dann eigentlich so brav?"-"Für dich"-"Ouu das aber lieb!"grinste er und umarmte mich.Ich musste gähnen."Müde?"fragte mich Basti lieb."Nöö!"-"Gehen wir Skype?Vielleicht sind mama und papa on!"-"Jaaa!" Basti nickte stand auf und hohlte den Laptop aus seinen Zimmer und setzte sich dann wieder zu mir aufs Bett.Mein Kopf viel auf Basti's schulter denn ehrlich gesagt war ich müde.Und tatsächlich,mama und papa warne on.Basti rief sie sofort per videochat an.Es dauerte nicht lange und schon hatten sie abgehoben:
P(Papa) M(Mama) S(Sarafina) B(Basti)

P:Heyy meine Süßen
B:Hiii!
M:hey,wo ist Flo?
B:Mit seiner neuen drüben im Zimmer.
P:Wie neue?
B:Der hat sich die nachbarstochter geangelt!
M:War klar.
P:Und Sarah?Gehst du brav zur schule
S:Klaro!
B:Ja macht sie wirklich!
M:Brav!
Ich nickte.
P:Schon aufgeregt goßer?
B:Wegen?
P:Casting?
B:Nöö.Warum auch ich gehd a ja nur aus spaß hin!
M:Na dann.
S:Mama?
M:Ja kleine Maus?
S:Wann kommt ihr morgen?Basti hat gesagt wenn ich wach bin seit ihr schon da.
M:Jaa das kann schon sein.Steht das haus noch?
B:Klar mama alles bestens!
M:Nadann.
Meine Augen wurden immer schwerer und ich kämpfte damit sie offen zu halten,schaffte es aber nciht und schlief auf basti's schulter ein.....................

Basti's Sicht:

I:(Ich(=Basti)
Mama und Papa grinsten und schwärmten dahin.
I:Was den?
M:Sarah ist eingeschlafen!
grinste Mama und ich schaute Sarah ins Gesicht.Sie hatte die Augen geschlossen und atmete regelmäßig.Ich musste schmunzeln.
P:Ich vermiss euch schon.
I:Wir euch auch.Wann fahrt ihr eigentlich weg?
M:In ca.10 Minuten!
I:Achso nadann,Bis morgen
P:Tschüß großer!
M:Du weißt wie man Sarah ins Bett bringt?
I:Mama?Ich hab Sarah jetzt ne woche lang ins Bett gebracht!
M:Stimmt.Sorry.Ciao großer bis morgen dann
I:Ciao
Mama legte auf und ich legte den laptop auf den Tisch.Ich legte Sarah vorsichtig ins Bett und deckte sie zu.Danach nahm ich meinen Laptop und ging in mein zimmer.Ich schaute mir noch meinen Lieblingsfilm hangover an.Um 12Uhr nachts ging ich dann auch endlich schlafen.................................


Sarafina's Sicht:

"Saraaaaahhh aufstehen!"schrie Basti und setzte sich aufs Bett."Hmmmm!"-"Man aufstehen du faule socke!"-"Nö!Geh raus!" Basti packte meinen Fuß und zog mich aus dem bett.Ich knallte voll auf den Boden."Auu Basti!"-"Sorry,aber du musst aufstehen!"-"Mann!Arsch..."-"Jaja weiß ich schon längst jetzt steh auf!"-"Ja geh raus jetzt!"-"Steh auf!"-"Ja mann!"Er grinste und ich schubste ihn aus meinen Zimmer und nahm mir meine Klamotten wollte ins Bad gehen,doch es war besetzt."Basti mach hinne!"-"Bin gleich fertig ey!" Nach erst 10 Minuten kamm Basti fertig raus.Er hatte ne Hose mit nen Hemd an."Für wen hast dich denn so schick gemacht?"fragte ich ihn frech."Schaud as du ins Bad kommst sonst kommt Flo!"lachte Basti und ich ging gechillt ins Bad und machte mich fertig.Dannach ging ich raus und Flo rein.Noch ein bisschen Müden stapfte ich die Treppen hinunter und ging ins Wohnzimmer.Als ich Mama und Papa sah musste ich automatisch grinsen.Ich lief sofort hin,zuerst zu Mama und begrüßte sie innig.Dannach zu Papa er hob mich hoch."Papa!"lachte ich und er ließ mich wieder runter."Wo ist den das Mädchen?"fragte Papa lachend.Basti lachte "Vor dir!"-"Ich meinte das andere Mädel!"-"Achso Flo,Bad!"lachte ich."Das hab ich gehört Papa!"schrie flo vom Bad runter.Mama streichelt mir durch die Haare."Frühstücken?" Ich schüttelte den kopf."Warum?"-"Keinen Hunger!"meckerte ich und ging zu basti und schaute ihn doof an....................






:DDD

4 Kommentare:

  1. Haha die beiden sind schon verrückt :D

    Schnell weiter bitte :DD

    AntwortenLöschen
  2. Toll wie immer ;)

    Hoffe kommt bald der nächste Teil :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahh wie süüß er doch ist :)
    Will ihn auch als großen Bruder haben oder als Kumpel :D
    Ich hoffe es kommt bald ein neuer Teil :-)
    Ich liebe diesen Blog, und auch deine anderen ;)

    AntwortenLöschen
  4. man jetzt wolte ich dich grade wieder ärgern und alleine 3 kommis machen da sind es schon 3 =D

    AntwortenLöschen