Sonntag, 13. Mai 2012

Teil 5

Also :DDD
Ich hab mir jetzt auch mal nen Ask account erstellt :D
Da könnt ihr mich alles fragen! ;)
Naja jedenfalls wenn ihr mir en Frage über einen Blog stellt müsst ihr UNBEDINGT den Namen des Blog DAZUSCHREIBEN,sonst kenn ich mich ja nicht aus.
Ask Acc:http://ask.fm/JaquelineBastiBlogSchreiberinn
Facebook Like Seite:http://www.facebook.com/pages/Sebastian-Wurth-Geschwisterliebe/257557721007498

Hier werden immer die Teile gepostet undso...Naja nun ein neuer Teil:





Ich verdrehte die augen..............................


Als es auch schon klingelte.Meli und ich gingen runter und Basti stand vor der Tür.Ich packte meine Sachen zusammen und schon gingen wir nach kurz nach Hause um den Ranzen heimzubringen.Dann waren wir eh schon auf den Weg zum Artzt.Ich hatte total das miese gefühl."Das wird schon kleine!"sprach Batsi mir Mut zu doch viel brachte es nicht."Kannst du eigentlich das Lied schon?"-"Welches Lied?"-"Keine ahnung was du beim casting singen willst?!"-"Achso,ich sing I'm Yours,und ja ich kann es schon."-"Cool!Was glaubst du?Kommst du weiter?"-"Ich weiß es nicht,ich glaube aber nicht,Ich geh da einfach zum Spaß hin!"-"Wetten du kommst in die Top 35?"-"Nee glaub ich nicht,aber mann kann ja nie wissen."-"Wetten du kommst weiter?"-"Okay!Um was?"-"5 Euro!"-"Okay!"-"Okay!" Wir gaben uns die Hand drauf und ich war mir sicher das die 5 Euro mir gehören.Beim Artzt angekommen gingen wir zum Warteraum,da nur ein Stuhl frei war musste ich mich auf seinen Schoß setzten."Du bist zu leicht weißt du das?"-"Ne!"-"Doch!"-"Morgen kommen Mama und Papa wieder!"-"Ich weiß."-"Wo waren die überhaupt?"-"Darf ich dir nicht sagen!"-"Maaan gib mir ein Tipp!"-"waren beim opa!"-"Hä?Füwarum?"-"Ich sag nicht mehr süße!"grinste er fies.Ich schaute ihn mit dem Hundeblick an."Ouuu Sarah hör auf!" Ich tat es natürlich nicht."Boar okay sag es aber keinen klar?"-"Klar!"-"Für dich!"-"Ich?Ich hab doch erst in 5 Monaten oder so!"-"Ja Den rest wirst du dann morgen erfahren!" Ich war sichtlich verwirrt was Bastis zum lachen brachte."Den Hundeblick haben auch nur wir 2 drauf!" grinste er und ich nickte."Wurth Zimmer 2"schrie die Frau da und ich und Basti standen auf und gingen.Basti sprach mir vor der Tür noch Mut zu und dann gingen wir rein.Wir gaben den Artzt die Hand und ich setzte mich auf den Tisch.Ich schaute einfach zu Basti der mich frech angrinste und mir die Zungeraustreckte.Ich schaute ihn belustigt an.Ich hatte eh schon wieder vergessen das ich grade ne spritze im Arm stecken hatte und bekamm 0 mit."Fertig!" lachte der Artzt denn er gab mir immer die spritzen und wusste genau wie es das letzte mal passiert ist und jetzt das."Jaja!"-"Ja wirklich!"grinste er.Ich schaute auf meinen arm das jetz ein Plaster zierrte.Dannach gingen wir dann eh schon wieder nach Hause.Flo saß mit seiner neuen,wie immer im Wohnzimmer.Klar,Flo nutzt es voll und ganz aus wenn mama und papa nicht zu hause sind.Basti musste eh in 2 Tagen zum DSDS Casting."So kleine was machste jetzt?"grinste Basti."Keine Ahnung.Du?"-"Ich geh zu Felix,proben wegen übermorgen.Willst mitkommen?Melina ist sicher auch drüben!"-"Mhmm nagut!"-"Ja willst oder nicht?"-"Ja!"-"Na dann los!" Basti und ich schlenderten zu Felix und Melina's Haus.Melina machte auf und sprang mir um den hals.Batsi grinste mich an und ging dann rein wo Felix auch schon wartete.Ich löste mich aus der Umarmung und sie grinste.Wir gingen dann eh auch rein und setzten uns auf die Couch.Basti stand in der Mitte des Raum's und Felix saß beim Computer und hatte schon  "I'm Yours Karaoke" in You tube eingeschrieben."Bereit?"grinste Felix und Basti nickte.Ich und Melina saßen mit Popcorn und Cola auf der Couch und schauten Basti an als ob er der erste Mensch wäre.Mitten im Lied bekamm er ein Lachflash."Wasn jetzt los?"grinste Felix.Basti zeigte auf Meli und ich schaute zu ihr.Ihr blick verriet alles.Sie schaute einfach nur Behindert."Meli hör auf jetz so zu gucken sonst gehst du in dein Zimmer!"sagte Felix leicht sauer.Melina verzog das Gesicht wieder normal und Basti hörte wieder auf zu lachen und stellte sich wieder normal hin.Er sang das mal normal durch und dann hohlte Basti Felix's Gitarre und er musste ohne Lied auskommen."Trinkst du Cola?"fragte mich Basti und ich nickte."Du weißt schon das du das ja eigentlich nicht darfst?!" Jaaa meine Eltern sind halt so.Ich dürfte eigentlich gar keine Cola trinken,aber Basti ist eigentlich anders,solange ich nicht mama sage das er mir erlaubt cola zu trinken ist alles easy."Okay wie machen wir das übermorgen?"fragte Felix Basti."Ich weiß mal das Sarah mitkommen muss,durch sie bin ich ja jetzt angemeldet.Ne sarah du kommst mit oder?"-"Ja klar doch!"grinste ich und er redete weiter."Also ich werde dich,Sarah,Melina,Phil und Anna mitnehmen,wenn ihr wollt."Alle nickten."Anna und Phil kommen auch schon fix mit ja!"-"Okay welche uhrzeit müssen wir denn in Köln sein?"-"Mittag,ich und sarah stehen schon um 9 auf!" Jetzt schaltete ich mcih ein"Wer sagt das?"-"Ich?"-"So früh?"-"Ja muss halt sein süße!"-"Mhmm na gut!" dann redete basti wieder mit felix"Okay,wir fahren mit 2 Autos.Meine Mum kann fahren und keine ahnung!"-"Meine mum kann auch!"-"Okay,dann ist ja alles gut"-"Hast du schiss?"-"Ne von was auch?" Ich schrie los"Ich krieg 5 euro!" Basti lachte "Aber nur wenn ich weiter komme!" "Die kleine nimmt dich ja ganz schön aus!"grinste Felix und Batsi nickte.Ich nahm ein Kissen von der Couch und schoß es Basti voll ins Gesicht."Headshot!"schrie ich und lachte wie alle anderen auch,sogar basti.Er gab die Gitarre felix udn rannt zu mir und kitzelte mich durch."Bahhshshshstihihi höhör auhuhuf!"-"Haha nö!"    "Ihr lachen is so süß!"grinste Felix Basti an."Ja voll!"lächelte mein großer bruder und schaute zu Felix,das war meine chance.Ich streckte die füße nach oben und stieß sie gaanz leicht in seinen bauch,nur das er zurückschreckte,was er auch tat.Ich lachte und er kamm wieder her,hob mich hoch und schmiß mich über seine schulter."Booooar lass mich runter!"-"Nee jetzt bist du gefangen mein schatz!"-"Schatz?"-"Boar mir ist grad ncihts anderes eingefallen!" Ich musste lachen und er auch."Mann dein lachen is voll süß!"grinste basti."Hab ich von dir geerbt!"grinste ich."Labber keine scheiße!"lachte basti."Nein Sarafina hat recht!Ihr habt voll das identische lachen!"grinste felix."Sag ich doch!"lachte ich."Mann ich hab ja ein süße lachen!"grinste Basti."Ne Sarah's lachen ist putziger!"lachte Felix."Lässt du mich mal runter?"-"Nö!"-"Willst du jetz die ganze zeit mit mri da herumgehen!"-"Ja klar,warte muss aufs klo!"lachte basti.Felix,Melina und ich setzten auch ein.Er ging ein paar schritte aber dann auch wieder zurück,so als täuschung."Wann kommen denn eure eltern wieder?"-"Morgen!"-"Achsoo,wo waren sie den?" Basti ließ mich runter nahm felix und ging weiter abseits.Unfair.Wenigstens hat er mich losgelassen......................






zwar nur kurz aber ich wollte euch nciht so lange warten lassen ://
Danke für die GOLDIGEN Kommis :)
Und irgentwer schreebt immer das basti so ein gailer bruder ist ;)
Keine ahnung ob er das/so ist aber ich stells mir halt so vor ;D

3 Kommentare:

  1. *_* Wieder einfach nur toll :))

    Bitte schnell weiter...

    AntwortenLöschen
  2. Ahh ich liebe diesen Blog...

    Ganz schnell weiter bitte :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stimm über mir zu...
    Schneel weiter :)

    AntwortenLöschen