Mittwoch, 25. April 2012

Teil 4

Ich schloss die augen und schlief an Basti gekuschelt ein............




"Piiiiiiiiiiiiiiep Piiiiiiiiiiiiep Piiiiiiiiiiiiiep" Ich wurde durch den wiederlichen Wecker Ton wach."Basti mach das scheiß ding aus!"murmelte ich müde was Basti zum lachen brachte."Sarafina komm aufstehen!"-"Nööö!"-"Schule?"-"Jetz erst recht nicht!"-"Bitte!"-"Mhmmmmm,okay!" Ich stand auf und schlich in mein Zimmer.Ich ging duschen,zog mich an,machte mir die Haare und schminkte mich leicht.Dann tapste ich in die Küche und machte einen Toast in den Toaster.Basti kamm zwar müde,aber fertig runter.Hinter ihm gingen Flo und seine neue.Ich frühstückte fertig,blieb aber dann sitzen,da ich mit Basti,Felix und Melina in die schule gehen muss.Flo und seine Freundinn machten wiedermal rum."Könnt ihr vielleicht aufhören?!"schrie ich Flo an.Er schaut mich nur böse an."Ich geh!"sagte ich genervt."Ne!Sonst schwäntzt du wieder!"sagte Basti.Ich stöhnte auf "Mach ich nicht!"-"Ja doch!" Ich ignorierte es ging nach oben hohlte meinen Ranzen und ging.Draußen traff ich dann auf melina und Felix."Hey!Sarah!"schrie mir Melina nach,ich war am überlegen ob ich weiter gehen soll oder zu ihnen gehen.Ich entschied mich das ich zu ihnen gehe und ging zu ihnen."Wo ist Basti?"-"Frühstückt,kommt gleich!"-"Bist dus chon wieder abgehauen?"-"Jop."-"Warum?"-"Flo macht mit seiner neuen rum!Und das nervt!"-"Glaub ich dir!"grinste Felix.Basti kamm raus und lief sauer zu uns."Boar kleine du nervst weisst du das?"-"Klar weiss ich das!" Er schüttelte nur den Kopf und begrüßte Felix und Meli.Dann liefen wir in die Schule.Basti kamm zu mir."Du bist brav ne?Du weißt genau das sonst ´deine Lehrerin kommt und mir bescheid sagt!Sei nicht wieder so frech!"-"Ja,ich versuchs!"-"Ja aber wirklich!Hab keinen Bock auf stress,den hab ich ja heute nachmittag beim Impfen!"-"Ouui,hätt ich vergessen!"-"Geh jetzt!"grinste Basti.Ich und Melina liefen in die Klasse und schon hörte ich die Glocke.English.So ein scheiß.Ich hohlte meine English sachen raus und schon kamm die Lehrerinn."Ahhh die liebe Sarafina auch wieder hier!"sagte sie gleich und ich schaute sie Böse an."Was hast du denn statt schule gemacht?"-"Geht sie nichts an?"-"Werd nicht frech!Ich weiß wo Basti ist!"-"Schön für sie,das weiss ich auch!" Muss die gleich immer zu Basti laufen?!"Na warte,ich rede mit deinen Eltern und mit Basti!"-"Ja mach doch,was besseres können sie eh nicht!" "Frechheit!"murmelte sié und ich grinste."Das giebt ärger!"-"Weisst du wie egal mir das ist?" "Sarafina halt den Mund!"schrie mich die lehrerinn an.Die Stunde ging quälend langsam vorbei.Als die Lehrerinn an den Tisch vobeiging fragte sie mich"Was hat basti jetzt?"-"Sag ich nicht!"-"Dann guck ich am Lehrerplan,auch klein Problem!"-"Machen sie doch!" Sie ging weg und ich grinste wieder."Melina?"-"Mhmmm?"-"Ich muss heute Impfen gehen!"-"Ouuu gerade du mit deiner Spritzen angst!"-"Ja,man!Ich geh nicht!"-"Du musst aber!"-"Ich weiß."-"Wann kommen deine Eltern eigentlich wieder?"-"Morgen!"-"Cool!Basti steht im Türrahmen!"-"Joa scheiße.Die olle is wiedermal petzen gegangen!" Melina grinste un´d schon kamm Basti,packte mich am Arm und zog mich nach draußen.Genervt schaute ich ihn an und fing an zu reden"Was?!"-"Was soll das?"-"Was?"-"Du weißt was ich meine tu jetzt nicht auf blöd!"-"Ich weiß nicht was du meinst!"-"Sarafina?!"sagte er schon saurer."Ja okay,meinst du die sache mit der Fr.Pokorny gerade´"-"Ja!Was bist du so frech zu ihr man?"-"War ich garnicht!"-"Sag mir den redeverlauf!"-"Okay sie ist reingekommen und hat halt gesagt "Ahh die liebe sarafina ist auch wieder hier was hast du denn statt der schule gemacht?Und ich hab dann halt gesagt das es sie nichts angeht und sie gleich is soll nciht frechw erden sonst geht sie zu dir udn sei weiss wo du bist.Und ich dann ja schön für dich weiss ich auch.Und sie ja sie wird mit dir und mama und papa reden.Und dann hab ich gesagt das sie eh nichts besseres kann!"-"Na und ob das frech ist!"-"Ist es nicht!"-"Man boar weisst du welchen stress du mir einhandelst?Fast jeden tag kann ich mir von irgenteiner lehrerinn anhören dass du frech bist!"-"Ja sorry!":"Boar reiss dich einfach zusammen!"sagte er genervt und geht wieder.Ich bereute es,ich muss mich jetzt wirklich zusammenreissen.Ich ging wieder in meine Klasse und setzte mich bedrückt auf meinen Platz."Was los?"fragte mich Melina.Ich erzählte ihr alles und sie verstand."Reiss dich halt zusammen.Er hat halt in letzter zeit auch stress undso." Ich nickte nur und schon kamm die nächste lehrerinn,ich hasste sie über alles.Es gab echt situationen da wollte ich frech sein,doch ich behersschte mich....................




Basti's Sicht:

Der rest der Schulstunden verlief,und ich wunderte mich das keine von Sarfina's Lehrerinnen kamm,bis jetzt.Es klopfte,ich drehte meinen Kopf zur Tür und da war tatsächlich die hasslehrerinn von Sarah.Sie fragte ob sie sich mcih kurz ausleihen konnte.Herr Gräf bestätigte und ich stand auf und ging raus."Was hast du mit Sarafina gemacht?"grinste sie mich an."Warum?"-"Sie ist total brav im Unterricht!"-"Ach echt?Eigentlich nichts,hab nur gerade mit ihr geredet,das wars!"-"Danke.Der untericht ist jetzt viel angenehmer!"-"Ehmm ncihts zu danken?!" Sie ging wieder und ich war leicht verwirrt und ging wieder rein."Was los bro?"fragte mich Felix."Angeblich ist Sarah total brav im Untericht?!"-"Komisch.Aber ist doch gut!"-"Joa schon." Ich war die ganze Zeit in Gedanken,ich muss mit ihr reden,das konnte ich aber erst zu hause da ich heute länger hatte...




Sarafina's Sicht:

Der heutige Unterricht war zum Glück überstanden.Ich und Melina waren auf den Weg nach Hause."Glaubst du ist die neue von Flo zu Hause?"-"Bestimmt!"-"Willst du zu mir kommen und mit mir english lernen?Du weists doch,wir haben am Mittwoch klausur."-"Mhmm warte ich frag mal Basti!" Melina ncikte und ich nahm mein Handy und schrieb eine Sms an meinen großen bruder:
Baaaaaaaastiii? :D
Darf ich mit zu Melina?
Lernen wegen Mittwoch.

Er schrieb zurück:
Jaja klar geh ruhig :D
Ich hohl dich dann ab und dann gehts zum artzt :P

Ich:
Jaja -.-
Ist gut O.o
Lass dir zeeeeeiiit :D

Er:
Hahahah :D
Sei aber nicht allzustressig,
Scheiss auf die spritze :D
Kein bock auf diskussionen >:)

Ich:
Mal sehen :P
Neenenene denk mal es wird gechillt :D


Ich steckte mein handy wieder ein und nickte.Da Melina's Eltern auch nicht zu Hause waren,hatten wir sturmfrei.Wir liefen in ihr Zimmer und lernte.Doch schon nach 30 Minuten hatten wir keinen Bock mehr und hörten auf."Soll cih dri was zeigen?"fragte mich Melina und ich ncikte.Sie hohlte den Laptop,und schaltete ihn ein.Sie ging auf google bilder und gab"Bauchnabelpiercing"ein."Bist du verückt du bist doch erst 14!"-"Ich will trotzdem eins!"-"Du kriegst sowieso keins!"-"Wer sagt das?"-"Diene eltern werden es dir echt ncith erlauben und da du unter 18 Bist,darfst du keins ohne Elternerlaubnis!"-"Ich brauch keine erlaubnis!"-"Warum?"-"Ein guter freund von mir der bruder macht das.Und ich krieg eins gratis!"-"Das kriegen deine ELtern raus!"-"Ne weiso auch?"-"Familienurlaub?!"-"Da nehm ich mri das Pircing eben raus!"-"Du bist so blöd!Da sieht man dann ein Loch!"-"Ahjaaaaaaaaa!" Ich verdrehte die augen..............................

7 Kommentare:

  1. ich bin weider faul geworden im kommis schreiben

    supper teil weitzer so

    AntwortenLöschen
  2. respekt geiler teil weiter so

    AntwortenLöschen
  3. basti ist so ein geiler großer bruder

    AntwortenLöschen
  4. der blog ist supiii :)) schreib bitte schnell weiter :)

    AntwortenLöschen
  5. *_* Wieder toll geschrieben und witzig :)

    Wann schreibst du denn endlich weiter ??? :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wann schreibst du denn endlich weiter ???
    Ich liebe diesen Blog *_*

    AntwortenLöschen