Dienstag, 17. April 2012

Teil 3

Irgentwie hab ich das Gefühl ihr mögt den Blog was mich total glücklich macht :))
Ich krieg immer so viele,megasüße kommis was mich so unendlich glücklich macht ihr glaubt es nicht!!
Danke dafür!Jetzt macht mir das schreiben natürlich auch viiel mehr spaß! :)
Bin total froh das ich die Idee gehabt hab :DD
Ihr seid die Besten!! :) <3
Ich weiß der Teil ist nicht besonders lang aber ich war den ganzen Tag im Krankenhaus :( und hab jetzt am freitag Mathe klausur und da ich in mathe nicht grade gut bin muss ich mega viel lernen :D Und ihr wisst ja,ich schriebe noch 4 andere Blogs ;)
Bitte um verständnis :) Ich hoffe euch gefällt der Teil :)
Viel Spaß beim Lesen <3





Wir tauschten nummern aus und was er dann machte ließ mein Herz höher schlagen *_* .........................

Er nahm meine Hand.Ich lächelte ihn an,er war soo süß *_*
Er lächelte mit einen atemberaubenden Lächeln zurück.Sein Kopf kamm immer näher.Mein Herz schlug schnell und mir wurde total warm.Bis sich unsere Lippen traffen.WOW *_*
Er konnte total gut küssen und hatte extrem weiche lippen.Er legte seine Hand auf meine Wange und der Kuss wurde leidenschafftlicher.Ich löste mich und grinste ihn an und er zurück."Kleine?"saget Batsi und grinste."Bastii!" Er kamm zu mir und umarmte mich kurz."Ihhhhh du stinkst und schwitzt!"-"Naja,gehört zum Fussballspielen dazu!"-"Trinkpause?"-"Jop!"-"Achso!" Basti und Maxi stellten sich vor und redeten ein bisschen.Ich stand auf und suchte Melina.Ich fand sie schliesslich am Klo,weinend.Ich lief zu ihr setzte mich zu ihr am Boden und nahm sie schweigend in den Arm."Was los?" Sie labberte zwar irgentwas,doch ich verstand sie nicht."So jetz beruhig dich mal Süße und dann sagst du mir in aller ruhe was ist!"-"Ich brauch nichts reden!"sagte sie und ich schaute sie verwirrt an.Sie hielt mir ihr Handy vor die Nase."Sms,von Manuel!"flüsterte sie.Ich nahm ihr das Handy aus der Hand und las:
Ich mach Schluss!!
Du nervst! -.-

Ich war geschockt.Ich kannte Manuel,doch per Sms schluß machen geht gar nicht.Melina und Manuel waren 1 Jahr lang zusammen,glücklich.Sie war total verliebt in ihn und schwärmte mir immer die Ohren voll.Als ich mich von der Umarmung löste sah ich das mein T-shirt voller Blut war.Ich wusste aber nicht warum."Ehmmm,warum ist jetz emin T.shirt voll?!"sagte ich erschrocken und Melina sah auf den Boden."Was hast du gemacht?"sagte ich und sie streckte mir ihre Hand entgegen.Mir klappte der Mund nach unten und ich sah geschockt auf ihre Hand.Überall narben und das Blut ströhmt förmlich.Sie hatte vorhin die Hand so versteckt,das ich es nicht mitbekamm."Melina?!"sagte ich und sie fing wieder das weinen an.Ihc uamrmte sie wieder und flüsterte ihr ins Ohr "Du hast noch was.Was los?"-"Mein Papa,er liegt im Krankenhaus,am sterben!"-"Was?!Robert?!Warum?!"-"Krebs...Und meine Mama ist jetzt bei ihm und ich und Felix sind jetz alleine zu Hause.Da sist der Horror!Felix nervt so dermassen!Ich darf NICHTS wenn er auf mich aufpasst!Du hast so ein glück mit Basti und Flo!"-"Das mit deinem Vater tut mir echt leid,ich kannt eihn ja und er war echt nett!Wir hoffen einfach das er es schafft,ey!Dein Vater ist stark!Und mit Felix kann ich reden!Und mit Manuel ebenfalls!und jetz gib mir das Ding mit dem du dich geritzt hast!" Sie hietl mir ein Spiegel stück das echt scharf war,sodass das hinschauen schon weh tat."So und wie willst du das jetzt bitte Felix erklären?!"-"Keine Ahnung..."-"Man süße!Du hättest erst mit mir reden sollen!Und Basti denkt sich jetz auch was wenn der mein T-shirt sieht!Ich seh aus als ob ich jemanden umgebracht hab!"sagte ich und Melina grinste wieder leicht."Hast du nen Vebrand da?!"-"Weißt du wie viel glück du hast!Ich hab zufällig einen da,Flo wollte mri einen streich spielen,keine ahnung,hab vergessen den raus zu machen!" Sie grinste und ich hohlte den verband aus meiner Handtasche und verband ihr den Unterarm.Das Spiegelstück steckte ich in meine Handtasche.Ihre Hand tat mir beim hinschauen schon weh."Na toll,ich seh wieder aus!"grinste ich und wischte Melina die Tränen aus dem Augen."Das wird wieder!"-"Danke du bist die beste!"grinste sie und fiel mir in die arme.Sie löste sich und schaute mir in die Augen."Bist du jetz mit Max zusammen?"-"Joa!"-"Cool,viel glück!Oje,der wird sich jetzt auch was denken!"grinste sie,und ich wusste sie meinte mein T-shirt."Verrätst du mich wegen den T-shirt?"-"Nee,ich werde garnichts sagen.Ich sga einfach es war nichts und aus!"-"Okay danke!"-"Kein Problem!" Ich stand auf und half ihr hoch.Sie wischte sich die letzten Tränen weg mann sah nicht,das sie geweint hatte.Wir gingen aus dem Klo.Mein Handy vibrierte.Sms von Basti:
So Süße :D
Ich hab aus,muss noch duschen gehen.Geh zu den Tisch wo du vorhin warst,mit Max ;)
Ich komm dann mit Felix wenn ich fertig bin.okay?
Hdl :*

Ich schrieb zurück:

Ja mach ich :D
Bis gleich :)
Ida :*

Ich und Melina saßen und wieder zu Maxi der sich sofort meine Hand krallte.Ich grinste ihn an."Oha,was hast du gemacht!"sagte er geschockt als er mein T-shirt sah."Nichts!"-"Willst du mich verarschen?"-"Nein!"-"Was hast du gemacht Süße?!"-"Nichts!Ist doch egal!"-"Sag jetz!"-"Ich sags dir wann anders!"-"Okay aber wirklich!!"-"Jaaa!" Wir redeten noch bis Basti und Felix kammen."Kleine was hast du gemacht?!"sagte Basti geschockt."Nichts!"-"Ja klar weil das nichts ist!"-"Is auch nichts!"-"Na warte auf zu Hause!"-"Was ist da?"-"Wirst schon sehen!Boar scheiße bist du blöd?"-"Was ist denn!?"-"Ist blut ne?"-"Keine ahnung!"-"Komm,Melina Sarah kommt!Tschau Max!"sagte Basti aufgelöst,und aufgeregt und ging.Ich gab max noch nen Kuss und ging dannn mit Felix und Basti mit."Und du sagst ich hätte glück mir Basti und Flo!"-"Boar danke das du mich nicht verrätst!"-"Kein Ding,aber jetz krig ich schimpfe!"-"Sorry..."-"Macht doch nichts.Höchwahrscheinlich Hausarrest oder so.Kannst du dich dann um meine Shila kümmern?"-"Ja klar!"-"Danke!"-"Echt kein Ding!"-"Ouu warte,ich rede mal mit Felix!" Sie nickte und ich ließ mich nach hinten fallen da ich und Melina vor den Jungs gingen."Du geh!"sagte Basti genervt."Ich muss unbedingt mit Felix reden!"-"Okay!"sagte Felix und zog mich weiter abseits."Was los?"-"Also es geht um Melina!"-"Was ist denn jetzt schon wieder mit ihr!"-"Ey Felix,kannst du sie mal anständig behandeln?"-"Hää?"-"Du weisst was ich mein!"-"Dass ich zu streng bin?"-"Ja genau das!"-"Hat sie dir das erzählt?"-"Ja,aber langsam fällts mir auch auf!"-"Jaa,sie muss man ja streng behandeln!"-"Sag mir 1 Grund!"-"Die ist schlimmer wie du!"-"Bin ich schlimm?"-"Joa schon!"-"Na danke auch!"-"Ja,ist so!"-"Ja,kannst du dich trotzdem zurück halten?"-"Ich versuchs okay?Dir und ihr zuliebe!"-"Danke!" Er nickte und ich umarmte ihn.Basti und Melina unterhielten sich weiter abseits und ich und Felix sie auch schon bald eingeholt.Da Felix und Melina gegenüber von uns wohnten konntne wir den gesamten weg zusammen gehen.Ich und Melina redeten über das Springtunier nächste Woche Samstag und die Jungs über Basti's DSDS Casting."Ich muss eigentlich jetz zum Reiterstall,aber ich darf bestimmt nicht!"sagte ich."Dann schleichst du dich nachts raus?Machst du doch sonst auch immer."-"Jaaa.Okay."-"Du bist unsicher das merke ich!"-"Ja schon irgentwie!"-"Ja was los?"-"Keine Ahnung ob ich raus komm!"-"Warum nicht?"-"Ja,Basti und Flo sperren die Tür immer ab!Und mein Zimmer ist im 1 Stock!"-"Ja dann gehst du runter in die Küche und springst aus dem fenster?!"-"Stimmt.Aber wennn die draufkommen!"-"Ja,frag doch mal Basti,vielelicht sagt er ja,ja!"-"Glaub ich weniger."-"Ich frag für dich.!" Bevor ich noch was sagen konnte war sie bei Basti hinten.Nach ein paar minuten kamm sie wieder."Du darfst aber nur ne Stunde!"-"Besser als nichts!Danke!!" Ich lief zurück zu Basti und drückte ihn einen Kuss auf die Wange."Danke!"-"Sei brav ja?"-"Ja!"-"Aber zuerst gehen wir noch nach hause!"-"Jaaa!"-"Okay."grinste er mich an und ich lief wieder nach vorne zu Melina.Wir waren inzwischen schon an unseren Häusern angekomen.Ich und Melina umarmten uns innig und ich umarmte dann noch Kurz Felix und Melina,Basti.Dann gingen ich und Basti rein.Ich zog mir die Schuhe raus.Ich lief ins Zimmer und Basti rannte nach.Um Flo machten wir uns gerade null sorgen da er ja volljährig war und sich selbst aufzupassen weiss."So und du sagst mir jetz was das mit dem T-shirt auf sich hat!"-"Kann ich nicht sagen!"-"Aja und warum nicht?"-"So halt!"-"Wirst du bedroht?"-"Nein!!!""Ja was dann?""-"Basti!Nichts!"-"Du bringst mich noch um!"-"Ich weiß" Plötzlich hörten wir ein stöhnen vom Nebenzimmer. "Flloooooo!" sagte ich genervt und Basti lachte."Typisch!Geh mal schnell zu Shila,ich klär das damit du heute wenigstens in ruhe schlafen kannst!Aber zieh dein T-shirt um und glaub mir ich komm schon drauf!"-"Viel spaß dabei!"-Jo,ehmm wenns dunkel wird bist du spätestens zu Hause okay?"-"Okay!"Ich wechselte das T-shirt ,zog mir Reitklamotten an und ging zu Felix udn Melina,Melina abhohlen.gemeinsam gingen wir dann zum Reitstall.Ich kannte Melina schon seit meienr Geburt.Sie war genau so alt wie ich und wir wohnten schon unser ganzes Leben lang gegenüber,gingen immer in die selbe schule/klasse und in den selben Kindergarten.Unsere Eltern waren schon seid Jahren die besten freunde sowie Felix und Basti.Ich und Melina ritten schon ziemlich lang,das springen mach ich aber erst seid 3 Monaten.Tuniere hatte ich bis jetzt 2,nächste woche das 3.Vor Shila hatte ich 2 andere Pferde.Rico und Hidalgo.Sind aber leider beide an Kolik gestorben und ich hoffe Shila kriegt die Kolik nicht.Nach ein paar Minuten waren wir beim Reitstall und machte ich Shila fertig.Dann ritt ich in die Halle und wir bauten den Pacour auf.Melina war schon total gut im Springreiten deswegen macht sie heute auf Lehrerin.Ich schaffte es machnmal total gut,manchmal riss Shila ein paar Stangen mit.Aber wir hatten ja noch ne woche Zeit.Ich machte Pause und trank was.Ich sah Max kommen und sprang von Shila.Er kamm zu mir."Hey Süße!"-"Hey Schatz!Was machst du hier?"-"Wollte dir beim springen zugucken!"-"Sie weisst du das ich hier bin"-"Basti!"-"Ouu!" Er grinste und küsste mich."Okay muss wieder springen sonst schaf ich das nich,bis gleich!"grinste ich ihn an,küsste ihn nochmal und sprang wieder auf Shila drauf.Nach ner weiteren Stunde wars geschafft und ich konnte es schon viiiel besser.Ich stieg wieder ab und küsste wieder Max der mich immer wieder angrinst.Melina half mir Shila zu putzen und zu füttern.Dann stellte ich sie weider in die Box.Ich und Maxi gingen händchenhalten nah Hause,neben mir trottete Melina.Nach 5 weiteren Minuten wurde es langsam dunkel.Ich verabschiedete mich von Maxi wieder mit einen Kuss und ich und Melina gingen zu mir da Felix angeblich nicht zu Hause war.Tatsächlich,Felix und Basti saßen in meinen Zimmer und zockten Fifa."Hy kleine!"sagte Basti auf den Bildschirm konzentriert."Ja Hy!"sagte ich genervt."Was denn?"-"Nichts!"-"Was bist du so genervt!"-"Boar ist egal!" Ich ging runter gefolgt von Melina."Warum bist du so genervt?"-"Ich vermisse meine Eltern."-"Wo sind sei denn?"-"Keine Ahnung!"-"Du weisst nicht wo deine Eltern sind?"-"Ne die sagens mir nicht.."-"Ruf mal deine Mama an!"-"Gute Idee!" Ich hohlte mein Iphone und wählte Mama's Nummer,die auch gleich drann ging:
I:Mamaaaaaa
M:Süßeee
I:Wie geht's dir?
M:Guut und dir?
I:Auch gut!
M:Steht das Haus noch?
Ich musste lachen"Ja steht noch Mama!"
M:Das ist gut!Was hast du heute gemacht?
I:Bin mit Basti ins Training gegangen und jetzt üben,weil ich udn Melina nächste Woche Samstag springtunier haben,weisst du doch!Und Basti macht bei DSDS mit!
M:Aja,und wie gehts dir mit dem Springen?Glaubst du wirst du diesmal 1 oder 2 oder wie letztes mal 3?
ich weiß,er hat mich gefragt und ich habs ihm erlaubt!
I:Ja ist gut.Keine Ahnung Woher soll ich das wissen?! :DAchsooo.
M:Okay und du gehst morgen brav in die Schule!Hat dir Basti eh schon gesagt was morgen nach der schule ist?
I:Ehmm nöö?Was denn?
M:Impfen!
I:Ne Spritze?! O.o
M:Ja.
I:Nein!!!
M:Musst du durch kleine.Basti geht mit dir zum Artzt.
I:Ich will keine Spritze!
M:Die spürtst du doch gar nicht!
I:Die woche wird scheiße!
M:Warum?
I:Morgen impfen und schule,mittwoch English Klausur,freitag Zecken Impfen O.o
M:Schaffst dus chon.Wie eghts den Jungs?
I:Gut!
M:Gut,muss leider auflegen.Tschau,gute nacht hab dich lieb viel spaß morgen in der schule
I:Ich dich auch gute nacht
Ich legte auf."Besser?"fragte sie mich und ich nickte.Ich schaute auf die Uhr."Scheiße schon 23 Uhr!Morgen is schule!"-"Was?Man die Jungs echt!"-"Ja super du kannst ja heim gehen!Ich kann nicht schlafen weil flo mit seiner freundinn rumacht und die jungs spielen!"-"Komm mit!"sagte Melina und ging zu den Jungs hoch in mein Zimmer."Ihr wisst schon das es schon 23 Uhr ist und morgen schule is?"sagte Melina sauer.Die Jungs erschracken und machten sofort die X box ab.Sie labberten irgenteine scheiße und verabscheideten sich mit nem Handschlag,wie immer.Ich und Melina mit der üblichen Umarmung.Felix und Melina gingen und ich und Basti machten sich bettfertig.Batsi hatte glaub ich die sache mit dem T-shirt vergessen,gott sei dank."Hast du eigentlich schon rausbekommenw as im Nachtisch drinn ist?"fragte Batsi leicht belutigt und ich schüttelte den Kopf.Basti lachte."Die 2 da drüben sind aber ganz schön laut!"-"Ja leider!"-"Willst bei mir schlafen?Nicht das du noch störungen bekommst oder so!"-"Okay!" grinste ich und wir gingen in Basti's Zimmer.Ich bekamm noch ne gute Nacht sms von Max,wo ich antürlich antwortete.Dann legte ich mich wieder ins Bett und Basti kamm dazu."Du gehst morgen ja in die schule!"-"Jaa!"-"Wenn nicht dann gehst du übermirgen mit mir Felix und Phil!"-"Ja man!"-"Okay gute nach kleine!"-"Gute nacht!"-"Hab dich lieb!"-"Ich dich auch!" Ich schloss die augen und schlief an Basti gekuschelt ein............







Ab 4 Kommis gehts weiter :)

5 Kommentare:

  1. gestern abend dirket gelesen aber komme jetzt erst zum kommi machen =D
    richtig gut wie immer

    AntwortenLöschen
  2. echt richtig gut :)
    deub Kontept ist cool, weil man garnicht absehen kann wie es irgendwann mal sein wird :)

    wieter soo :))

    AntwortenLöschen
  3. seehr schön wie immer :))

    AntwortenLöschen
  4. schreib weiter bittte :DDD
    hammer geschrieben :DD

    AntwortenLöschen
  5. So ich hoffe das ihr sa hier jetzt alle lest also ich kenne die schreiberin des blog sie ist eine richtig gute freundin von mir und ja wir reden bzw scchreiben halt oift über meine und ihren blog und sie schreibt halt 6 blogs und ist teilweise überfordert (ichw eis du ahst mich dafür :*) und sie streßt sich dmait und ich denek das ihr das alle auch so sehr wie ich das wir warten können das sie sich nicht so stressen soll oder? und joar bald kommt der neue teil !!!

    AntwortenLöschen