Mittwoch, 11. April 2012

Teil 1

Ich wachte auf und schaute mich verschlafen in meinen Zimmer um.Ich hatte keine Lust aufzustehen. Wenigstens war heute Samstag also musste ich nicht in die Schule.Nach ein paar minuten überwand ich mich und stand auf.Ich hohlte mir meine Klamotten aus den Schrank und ging ins Bad.Ich hatte mein Zimmer zwischen Basti und Florian.Neben Florian's Zimmer war dann das Schlafzimmer unserer Eltern.Ich ging duschen,zog mich an und machte mir die Haare.Irgentwer klopfte an der Tür und ich war mir Sicher das es Flo war,den basti ist ein Langschläfer."Mach die Tür auf ey!"fluchter er,und ich hab's gewusste,es war Flo."Ja chill mal bin ja schon fertig!" Ich schloss die Tür auf und ging in mein Zimmer.Ich hörte Flo noch "Die braucht auch immer stunden"murmeln und er ging dann ins Bad ich musste lachen und ging nach unten ins Wohnzimmer wo Mama und Papa schon am Esstisch saßen."Morgen!"grinste ich froh und ich bekamm zweimal ein "Morgen"zurück.Dann tapste Flo die treppe runter und setzte sich neben mich."Na Brüderchen?Schlecht geschlafen?"fragte ich ihn lachend."Halt die Fresse!"murmelte er sauer."Wow du bist ja gut drauf!"-"Ja wenn mich die ganze Nacht irgentein scheiß Hund bellt!"jammerte Flo."Ja den hab ich auch gehört!"sagte ich und wir 2 schauten zu Mama und Papa."Ja,das ist der neue Hund der Nachbarn!"sagte Mama."Der soll die Fresse halten sonst kommt der ins Tierheim!"fluchte Flo."Der ist noch ziemlich jung,ich glaube die sind grade dabei den zu Erziehen!Es ist nicht so leicht einen Welpen zu erziehen!"sagte Papa."Dann sollen sie sich entweder gar keinen Hund oder nen älteren!"Ich stimmte Flo da zu."Vielleicht beruight es euch aber die ziehen morgen eh weg!Dann haben wir alle wieder unseren schlaf!Zufrieden?" Ich und Flo nickten. "Hoffentlich zieht eine Familie mit nem gailen weib ein!"sagte Flo und ich schlug ihn in die Seite."Du idiot!"-"Ey!Ganz schön frech für dein Alter!"-"Klar!Hab ich von dir und Basti gelernt!"-"Stimmt doch gar nicht!Wir sind immer gaanz lieb zu dir!"-"Immer?Du meinst Manchmal du Spast!" "Sarah?Es reicht!"schlatete sich Mama ein."HaHa!"sagte Flo schadenfroh."Das gilt auch für dich freundchen!"sagte Papa und ich lachte leicht."Typisch Sebastian der Langschläfer!"lachte Papa."Darf ich ihn wecken?"sagte ich aufgeregt und hoffte auf ein Ja."Nein!Es ist samstag!" Ich schaute traurig und Flo lachte."Flo hör auf zu lachen!"-"Es ist so gail ne schwester zu haben!"grinste Flo und ich schlug ihn auf die Schulter.Nachdem ich fertig mit essen war stand ich auf und stellte mich hinter Flo und schlug ihn auf den Kopf."Na warte du biest!"droht flo und ich lief nach oben.Indem er aber älter und somit schneller als ich war hatte er mich schnell.Er drehte mir die Hand um und ich schrie auf."Ahh hör hör auffuufu!"-"Bist du brav?"-"Nööö!"Er drückte fester zu"Jajaja bin ich!"er ließ aus und musste lachen.Basti's Zimmertür ging auf."Ey ihr spasten was macht ihr da?"Er ging zu mir."Lass mal die kleine in ruhe!"sagte Basti zu Flo und Basti umarmte mich.Ich streckte Flo die Zunge raus."Seid wann bist du für sie?"-"Eigentlich bin ich ja für garkeinen aber Flo du bist 18 und sie 14?!Schon ein bisschen unfair oder nicht?"-"Wenn sie frech ist pech gehabt!" "Kleine du musst aufhören frech zu sein ne?"-"Ich versuchs!"-"Okay!Brave!"sagte basti und küsste meine wange und ich umarmte ihn wieder."Na toll ich kann jetz eh nicht mehr pennen!Müsst ihr so laut sein?"-"Jaaaaaa!"grinste mich Flo an."Na gut ich geh dann mal ins Bad!Bringt euch halt nicht um!"grinste Basti ließ mich los und ging in sein Zimer hohlte die sachen und ging ins Bad.Sobald die Badezimmertür abgeschlossen war hob mich Flo hoch und ging ins Wohnzimmer."Mama sag Flo er soll mcih runter lassen!"-"Florian!!!" Flo ließ mich auf die Couch fallen.Und ich sprang wieder auf und leif so schnel mich konnte ins Zimmer und schloss die Tür ab.Ich setzte mich auf's Bett und überlegte was ich machen Könnte.Es klopfte und die Türklinke ging runter,aber die Tür ging nicht auf weil abgesperrt war."Wer?"-"Basti!"saget Basti von der anderen Seite und ich machte die tür auf."Was?"-"Phil und Felix kommen gleich zocken!"-"Ah und was hat das mit mir zu tun?"-"Ehmm wir brauchen X-Box?"-"Ne das ist meine!"-"Das ist unsere du Schokohase!"-"Schokohase?Und ihr wollt jetzt in meinen Zimmer spielen!"-"Jaaa!Bitte!"-"Maana und wo soll ich hin?"-"Du kannst doch in mein Zimmer oder raus gehen und keine ahnung!"-"Maan!"-"Sarafina bitte!"-"Okay!"-"Danke du bist die beste!"schrie Basti förmlich und umarmte mich."Wann kommen den die Jungs?"-"Jetzt gleich!"-"Okay!"Ich quetschte mich an Basti vorbei und ging nach unten ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.Flo sah sich Fußball an."Muss das sein?"jammerte ich und er nickte nur streng.Wiederwillig schaute ich zu.Er nahm meine Hand und zog mich zu ihn."Was willst du maan?"lachte ich und er sagt nichts sondern zog méinen Kopf auf seine Schultern."Du hast gemerkt das ich müde bin was?"-"Klar!"Ich schloß die augen und nach kurzer Zeit klingelts."Boar!"lachte ich."Das sind sicher Phil und Felix!"sagte Flo und ich nickte nur.Nach kurzer Zeit stolperte Basti die treppen runter und machte die Tür auf.Tatsächlich kammen Felix und Phil rein."Hey Kleine!Hey Flo"grinsten uns beide an und ich und Flo winkten nur."Warum nennen mich alle kleine?"fragte ich Flo der grinste."Weil du einfach die kleinste bei uns bist,ist so!Aber dafür die Süßeste!Auch wenn du mir manchmal echt auf den Sack gehst!"lachte flo und ich grinste ihn an."Jetzt sind die Spasten in MEINEM Zimmer!"-"Tja kleine du hast es ihnen erlaubt!"-"Ich weiß,Bock die kinder zu ärgern?"-"Das einzige Kind hier bist du!"-"Ich meinte sie Spasten da oben!"-"Ja klar dich immer!"-"Na dann los!"Ich stand auf und er auch."Wie ärgern wir die denn?"fragte er mich."Keine ahnung gehn wir einfach mal hoch?"-"Ja scheiß drauf!"
Ich ging die Treppen hoch und Flo folgte mir.Wir klopften nicht sondern gingen einfach rein.Basti war natürlich genervt."Geht raus!"-"Nö mein Zimmer!"-"Na und?geht bitte!"-"Nö!"grinste ich.Flo musste aufs klo."Boar Sarafina geh raus!"-"Ne!"-"Doch!" "Wartet kurz!"sagte Basti zu Phil und felix,nahm meine Hand und zog mich raus."Was?"-"Boar kannst du uns bitte alleine lassen?"-"Warum?"-"Man kleine bitte!"-"Ja warum?"-"Einfach so!" Flo kamm vorbei."Man Flo pass bitte drauf auf das sie nicht mehr rein kommt!"-"Mach ich!"-"Danke!"saget Basti "Und du bist brav!"-"Nö!"-"Werden wir ja sehen wenn ich das Papa und Mama erzähle wenn die wieder kommen!"-"Mir egal!"sagte ich und Basti schaute mich noch einmal sauer an und ging dann."Mann süße lass ihn,der ist heute einfach nicht gut drauf!"-"Dann soll er absperren!"-"Mann lass ihn einfach komm geh in sein Zimmer oder in meins oder so aber bitte nicht in deins!"-"Und was ist wenn schon?"-"Dann sagt er es Mama und Papa und dann kriegst wieder hausarest!"-"Egal!Ich will Basti verarschen!"-"Ne lass den mal!Der hat dich heute von mir gerettet!"-"Hast recht,wo ist eigentlich mama und Papa?"-"Einkaufen!"-"Mit Papa?"-"Aja.Bitte las mich Basti ärgern!"-"Ne!"-"Dich?"-"Wenn du das schaffst?!"-"Naja,schaffen schon!Hab aber keinen Bock.Ich geh in basti's Zimmer."Okay,ich geh runter!Aber BITTE geh nicht zu Basti okay?"-"Okay!"-"Versprochen?"-"Jaaa!"-"Brav!Hab dich lieb!"-"Ja ich dich auch!"ich ging in Basti's Zimmer und legte mich auf sein bett.Ich schrieb ihm eine Sms:
Darf ich in dein zimmer?
Er schrieb auch gleich zurück
Wenn du nicht's anstellst JA aber guck ja NICHT im Nachttisch nach! Ich meins ernst!
Dann schrieb ich:
Jaja ist gut!
Er:
Versprochen?
Ich:
Ja!
Er:
Geschwisterschwur?!
Ich:
Geschwisterschwur!
Er:
Okay,danke!Hab dich lieb
Ich:
Ich dich auch

Ich legte mein Handy weg.Ich war schon neugirig was im Nachtschrank drinnen war,aber ich hab's ihm versprochen,obwohl,er würde es ja nich erfahren.Ich hatte Hunger,hatte aber null bock runter zu gehen also schrieb ich eine sms an Flo:
Flotschie?
Er:
Was willst du? :D
Ich:
Machst du mir was zum essen und bringst es hoch?
Er:
Du hast 2 gesunde Beine ;o
Ich:
Ich muss dich auch was fragen BITTTTTTTTEEE!!!
Er:
Mhmm,ja okay.Was willst du?
Ich:
Hamburger :D
Er:
Okay!
Ich:
Danke!


Nach ein paar Minuten kamm flo rein und stellte mir den Hamburger auf den Nachttisch."Du Flo?"-"Ja?"-"Weißt du was da drinnen ist?" Flo fing an frech zu grinsen."Klar!Hab ja den selben Nachttisch!Und bei mri ist auch das slebe drinnen!"-"Sagst du mir was?"-"Guck nach!"-"Geht nicht..."-"Geschwisterschwur?"-"Ja leider!...."-"Haha selber schuld!Und in mein Zimmer darfst du nicht ohne fragen!"-"Sag doch was drinnen ist!"-"Kannst du es dir nicht denken?"-"Nee!"-"Haben nur männer!"-"Mhmm?!"-"Naja denk mal nach!"grinste er mich an und ging wieder runter.Ich aß nachdenkend den Burger der auch schnell weg war.Dananch brachte ich den Teller runter."Und schon eingefallen?"-"Nöö!"-"Ich geb dir noch ein Stichwort.Mädchen!" Ich dachte nach und schüttelte dann den Kopf."Maaaan du bringst mich noch um!Okay noch ein Tipp.Mama und Papa?!" Die Jungs kammen runter und verabscheideten sich.Phil und Felix gingne und Basti kamm zu uns.Flo grinste ihn frech an."Hast du nachgeguckt?"-"Nein!"-"Wirklich nicht?"-"Ich schwöre!" "Nein sie hat wirklich nicht nachgeguckt!"-"Aber?Sie hat dich gefragt!"-"Jop!"-"Hahaha du kommst nie drauf süße!"grinste Basti mich frech an und ging zu Flo auf die Couch."Ouu doch!"-"Nö!Wetten?"-"Ne!"-"Angsthase!"-"Spast!"-"Das ist fies!"-"Nicht fies!"-"Aber frech!"-"Na und?"-"Ja nichts na und ich bin älter als du!"-"Ach nur um 2 Jahre!"-"2 jahre sind 2 jahre!"-"Und ich bin 4 Jahre älter als du!"mischte sich Flo ein."Na und?"-"Komm her kleine!"-"Nö!Ich fahr dann zu Shila!"-"Zu diesem Pony?"-"Das ist kein Pony sondern ein Pferd!"-"Ist doch das selbe!"-"Eben nicht!"-"Ist ja auch egal,hast du gefragt?"-"Nein!"-"Ja,dann gehst du nicht!"-"Sagst mir du doch nicht!"-"Ouu doch du bist hier die kleine!Du must auf mich udn ebenso auf Basti hören!"-"Muss ich nicht!"-"Doooooch!"-"Nee,und ich geh jetzt!"-"Nein du gehst nicht!"-"Das sagst mir du?"-"Ja das sag ich dir!"-"Ne tust du nicht!"-"Wenn du meinst,versuch halt zu gehen!"sagte Flo und ich nickte und zog mir die Schuhe an.Ich versuchte leise zu sein und ging leise die Tür raus.Da der stall nicht allzu weit weg ist war ich auch in 10 Minuten zu fuß oben.Ich ging zur Box von Shila und sattelte sie.Meine Freundinn Melissa war heute zufällig hier,sie hatte auch ein Pferd das gleich neben meins stand.Ihr Hengst hieß Shadow."Darfst du überhaupt heir sein?"fragte sie mich grinsend."Ne eigentlich nciht aber egal!Warum weißt du das?"-"Naja,deine Brüder sind ja ziemlich streng!"-"Jaa,jahrelange pbung und mann kommt mit ihnen aus!" Sie grinste nur.Dannach sprang ich auf und Meli auch und wir ritten los."Wohinr eiten wir denn?"-"Ich würde vorschlafen beim Wald den Fluss entlang und dann zum Feld,und dann zum Springfeld!da kann man so gail fürs nächste Springtunnier üben!"-"Wann ist das nächste Tunier?"-"Nächste woche!"-"Ach echt?Fuck!"-"Warum?"-"Ja ich hab noch nicht geübt!"-"Dann hohlen wir das nach!"-"Okay!" Wir ritten los udn redeten."Wetten jetzt ruft dann irgentwer der Jungs an entweder Basti oder Flo!"-"Kann sein!"-"Oder am besten währ es ja wenn die kommen!Ach du scheiße!"-"Bist du abgehaun?"-"Ja klar!"-"Das giebt ärger!Ich würde für's abhauen ne woche hausarest bekommen!"-"Ich weiß nicht,meine eltern sind ja einkaufen und ja meine Brüder hätten auf mich aufpassen sollen.Egal!"-"hahah du bist so cool!"-"Warum?"-"Du haust einfach ab?!"-"Was?Shila braucht auch bewegung!Ich war jetzt seid 2 Tagen nicht mehr bei ihr!"-"Oha!Die kriegt ja dann nichts zu essen?"-"Doch Marco kümmert sich dann um sie!"-"Na dann!Hast du garkein schlechtes gewissen wenn du einfach so abhaust?"-"Ne wieso auch?"-"Naja..Ich hätte dann voll angst vor der Strafe und keine ahnung!"-"Wie gesagt jahre langes training!"grinste ich und sie auch."Man ich will so gern nen Hund!"jammerte ich."Hast du deine Eltern schon gefragt?!"-"Neee,aber ich bekomm bestimmt keinen!"-"Naja Man wo ist Rex?!"fluchte sie und suchte ihren Hund.Rex wr ein Schäferhund und immer beim ausreiten dabei,nur manchmal folgte er nicht soo gut.Aber sonst ist er eigentlich brav.Und was sagte ich?In diesen augenblick klingelte mein handy.Da wir schritt ritten konnte ich mein handy hohlen."Basti!"sagte ich und Melissa grinste fies."Jetzt giebts ärger!"lachte sie und ich musste auch lachen."Quatsch!" Ich nahm ab:
I:Was?!
B:Komm sofort nach Hause!
I:Wohl nicht gemerkt das ich nicht zu hause bin was?
B:Nee wir haben uns gedacht du bist in deinem Zimmer!
I:Tja.,..Blöd gelaufen!
B:Sarafina!Du kommst sofort nach Hause sonst..
I:Was sonst?
B:Ich komm dich hohlen!
I:Ja klar weil du weißt wo ich bin!
B:Na warte....
Er legte auf und ich musste lachen.
"Und?"-"Ja er kommt her,aber ich würde mir keine sorgen machen der weiß eh nicht wo wir sind!"-"Na dann!"grinste sie."Wer als erste beim Feld ist!"schrie Melissa und galoppierte davon."Na komm Shila!"sagte ich und schon war ich dichte hinter Melissa.Wir galoppierten zum Feld., und dann rüber zum Springfeld."Okay du springst als erste Meli!"-"Okay!Warte ich muss noch Rex anbinden sonst rennt der mir zu den autos oder weg!"sagte sie sprang von Shadow und band Rex an."Spring du mal!Ich hab genug geübt!"-"Okay!" Nach 2 Stunden war ich auch schon einigermaßen geübt."Das kann doch nicht wahr sein!"murmelte ich als ich Basti und Flo kommen sah."Was?"-"Ja toll meine Brüder haben mich gefunden!"-"Ouuuu!Du arme!"lachte Meli und ich musste mitlachen.Ich blieb am Pferd oben und die Jungs kammen her."Komm runter!"-"Ne!"-"Ich schubs dich runter!"-"Ja man ich komm schon."sagte ich genervt und rutschte den Sattel entlang nach unten.Ich nahm schnell Shila's Zügel in die Hand und streichelte meinem Pferd über den Kopf."So du tust jetzt das Pferd in den Stall und zu hause kannst du dir dann was anhören!"-"Jaja!"sagte ich genervt und ich und Melissa gingen in den Stall,natürlich gefolgt von meinen manchmal nervigen Brüdern.Ich machte Shila fertig und brachte sie dann in die Box,ich fütterte sie un verabschiedete mich kurz.Dann ging ich aus der Box und umarmte Melissa kurz.Währrend der umarmung flüsterte sie mir "Schreib mir dann ne sms was die Jungs zu dir sagen und was du für ne strafe hast okay?"-"Ja klar!"grinste ich sei an und dann ging ich zu Flo und Basti die mich sauer anschauten.Natürlich musste ich zwischen den beiden gehen sonst reiß ich ja wieder aus."Was fällt dir eigentlich ein einfach so abzuhauen?"motzte mich Basti an."Halt die Fresse!" "Es reicht fräulein!"sagte Flo sauer."Was seid ihr eigentlich jetzt so sauer?Weil ich einfach so gegangen bin?"-"Jaaaaaa!"sagte Basti und ich grinste."Ihr seid echt so bescheuert!"lachte ich."Die einzige die hier bescheuert ist bist du!Na wir sind eh gleich zu hause!Wir 3 sind heute nacht allein zu hause!"sagte Basti."Warum?"fragte ich."Die sind irgentwo keine ahnung!Wir sind sogar 2 Nächte weg!Die haben mir nciht gesagt wo sie sind!Das heißt ich und Flo haben das sagen!"-"Werden wir ja sehen!"sagte ich udn lief nach Hause.Da ich den schlüssel mit hatte sperrte ich schnell auf und lief in mein Zimmer.Da ich keine Diskusionen mit meinen Brüdern haben wollte und keinen Bock drauf hatte schloss ich die Tür ab.Bis mein handy klingelte,es war nicht Basti und auch nicht Flo.Es war.....................................







Ich hoffe er gefällt euch und ab 3 Kommi's kommt der nächste Teil :))

7 Kommentare:

  1. Richtig richtig Güter Teil und verdammt geile idee das er eine " Schwester" hat

    AntwortenLöschen
  2. Richtig gut mach weiter so

    AntwortenLöschen
  3. Richtig gutmach weiter so

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment!!! Ich finds echt gut das du mal was anderes schreibst als sone liebesgeschichte oder so also mit der schwester is eht cool :) und der teil is auch toll...
    Ob sie wohl noch dahinter kommt was in der schublade ist :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :DD Danke :)
      Ja,ich finde das wirklich ALLE irgenteine Liebesgeschichte schreiben und ich hab mir gedacht das ich mal was anderes mache :)Freut mich das euch die Idee gefällt :)
      Und ich hoffe es macht mir keiner nach :D

      Ja,irgentwann^^ :D


      P.s:Danke an alle!! ;) Ich setz mich dann mal zum 2ten Teil ;)

      Löschen
  5. Antworten
    1. Bin grad dabei :) ich verspreche dir er kommt heute noch!! :)

      Löschen