Sonntag, 15. April 2012

Teil 2

Bis mein handy klingelte,es war nicht Basti und auch nicht Flo.Es war.....................................



Es war Mama.Ich nahm sofort ab:
I:Hallo Mama
M:Hey Süße,ich wolte dir nur sagen das wir jetz für ne Woche weg sind und...
I:Wie für ne Woche?Basti hat gesagt für 2 Tage?!
M:Neein für ne Woche.Und du bist brav!Höhr auf Flo und Basti ja?
I:Okay.
M:Und brav in die Schule gehen!
I:Jaaaaaaaaaa^!
M:Na gut dan ruf ich kurz die Jungs an...
I:Wo bist du?
M:Das kann ich nicht sagen!
I;Warum?!
M:So halt,sorry süße!....
I:Ja schon gut! -.-
M:okay dan tschüss!Hab dich lieb!
I:Tschau ich dich auch!
Ich legte auf und schon hörte ich basti's Handy auf der anderen Türseite das heißt sie stehen vor der Tür."Wie ne woche?" "Wo bist du!" "Nicht dein ernst oder?Scheiße!!" "Ja gut" "Nein ich sags ihr nicht" "Ja wir sorgen dafür" "Ja heute war sie brav" "ja ich dich auch tschau" hörte ich und musste grinsen.Bis mir der gedanke kamm" Ja klar Basti sagt sie wo sie sind und mir nicht!" -.-
Es klopfte."Mach auf!"-"Nö!"-"Sarafina wir kommen vom fenster rein!"-"Ist zu!"-"Mach sofort auf!"-"Man ja!" Ich stand genervt auf und machte die Tür auf dann ging ich zum Bett und setzte mich drauf.Die Jungs kammen rein."Man muss das jetz sein?"-"Wärst nicht weggelaufen!"-"Ja wen Flo sagt ich solls probieren,ist doch klar das ich's mach?!"-"Ja,hättest ja nicht machen müssen!"-"Ja!Geh raus!Du nervst!"-"Nein ich geh nicht raus." Ich stand auf und ging an den Jungs vorbei.Ich lief nach unten ins Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch.Die Jungs kammen runter.Man jetzt nerven die schon wieder."Nervt ihr?"-"Nein!"-"Ja doch!!!"sagte ich genervt.Ich stand auf und ging wieder hoch in mein Zimmer.Ich schlich mich in basti's Zimmer und guckte mal welche Horrorfilme Basti hat.Ach du scheiße,der hatte vielleicht viele Horrofilme O.o
Ich hörte schritte die Treppen hochlaufen.Ich stand schnell auf und versteckte mich unterm Bett.Und schon sah ich Basti's socken.Ich hielt den Atem an und hoffte er würde gleich verschwinden.Gott sei dank ging er nach kruzer Zeit wieder und schloss die Tür.Ich atmete laut aus und kroch wieder vom Bett hervor.Der muss hier mal wieder sauber machen ey,Puuhh das war echt knapp.Ich wischte mir den staub von meinen Klamotten und ich nahm mir einfach rigenteinen Horrofilm und lief dann ganz schnell in mein Zimmer und schloß die Tür ab.Ich schaute auf die Hülle und konnte SAW 4 lesen.Der name sagt mir was.Ich schaute mir den einfach an,Der war echt hard.Ich hoffe ich kann heute schlafen.Okay nie wieder Basti's Horrorfilme gucken.Bäääähhh.Auch wenns echt hart war schaute ich hin,irgentwie konnte und wollte ich nicht wegschauen.Als der Film aus war war ich echt froh.Ich hohlte den Film aus dem DVD Player und versteckte ihn unter den bett.Ich glaube das Basti im Zimmer ist.Es klopfte und ich schrie auf."Warum bist du jetz auf einmal so schreckhaft?!"fragte mich Basti lachend.Ich stand auf und machte die Tür auf."Was hast du gemacht das du dich so schreckst?"-"Garnichts!"-"Ja klar!"-"Mhmm  warte mal!"sagte Basti und ging in sein Zimmer,ich glaube er hat verdacht geschöpft,scheiße -.-
Ich blieb im Türrahmen meines Zimmers stehen und hoffte das es ihm nicht auffällt.Nach ein paar minuten kamm er sauer zu mir."Du warst in meinen Zimmer?!"-"Ähhhhhhh nein?!"-"Ja doch mir fehlt ein Film,und dazu ein Horrorfilm!"-"Ähhhhhh das war Flo?!"-"Wie denn wenn er bei mir unten war?!"-"Keine ahnung?!Welcher fehlt denn?!"-"Saw 4 !"-"Ich wars nicht!"-"1 musst du es gewesen sein und 2.Warst du ja so schreckhaft!Das passt zusammen Sarafina!Wo ist der Film?"-"Ähmmmm!"-"Sarah?!"-"Ich hab den nicht!"-"Du gehst runter zu Flo und ich such in deinen Zimmer haste pech!Du warst schließlich auch in MEINEN Zimmer!!"-"Ja okay!"sagte ich und ging runter zu Flo.Ich setzte mich zu ihn auf die Couch."Was ahst den jetz schon wieder gemacht!"-"Wirst du gleich erfahren!"-"Ehmm okay?!"sagte er nur verwirrt.In meinen Kopf war nur der Film,ich brachte ihn nicht mehr aus dem Kopf,ich glaube,ich kann heute nicht schlafen.Aber warte!Der Film war ab 18,warum hatte ihn Basti?!Der war doch erst 16?Naja,eigentlich sind all seine Horrofilme ab 18,ich glaube der hat vor denen keine Angst.Ich schon -.-
Schon nach ein paar Minuten kamm Basti runter gerannt und hielt in der Hand den Film.Ich ließ mich ein bisschen runterrutschen,scheiße."Aja genau!Du warst es nicht!"sagte Basti sauer."Ahhhh super!Jetzt kannst du heute guuut schlafen!Viel spaß!"sagte Flo."Boar du warst einfach so in meinen Zimmer,borgst dir ohne zu fragen nen Film aus,dann versteckst du denn unterm Bett!Ich hoffe du hast heute alpträume!"sagte Basti und ich stand auf und lief nach oben in mein Zimmer,knallte die Tür zu und schloss mich ein.Ist es nicht schon strafe genug das man es bereut und eh nicht mehr schlafen kann?!Anscheinend nicht.....


Basti's Sicht:


Ich setzte mich zu Flo und ließ meinen Kopf zurück fallen und atmete laut aus.Das war jetzt schon scheiße von mir,ich hab sie doch so doll lieb.Ich weiß genau das sie es bereut und nicht schlafen kann,und dann komm ich vollidiot und schrei die auch noch an.Ich war doch früher genauso neugirig und hab mir von papa die ärgsten Horrorfilme gestohlen und angeguckt und ich glaube ich war da sogar 12.Ich bin so ein Arsch.Ich stand auf und ging hoch,erstmal in mein Zimmer und stellte den Film wieder zurück,dann ging ich vorsichtig zur Zimmertür von Sarafina.Ich klopfte an."Was?"fragte sie und ich zuckte zusammen,ich glaube sie weinte."Mach mal bitte kurz auf!"sagte ich leise.Ich bereute es richtig sie angeschrien zu haben.Sie machte die Tür nur auf und ging aber dann wieder aufs Bett,ich ging in ihr zimmer und machte die Türe zu.Dann ging ich zu ihr und setzte mich zu ihr,sie weinte wirklich."Sarah?"-"Was?!"-"Tut mir leid..Ich wollte das nicht!Wirklich!"-"Ja,ist schon gut!Ich muss mich entschuldigen!Ich mach nur fehler!"-"Ach quatsch!Kein mensch ist perfekt!Jeder macht fehler!Und ich sag dir was!"-"Was?"-"DU bist die beste Schwester die man nur haben kann!Machst echt jede scheiße mit,verpetzt nicht gleich alles,man kann mit dir über alles reden!Und das sage ich jetzt nicht nur weil ich will das du mir verzeihst es stimmt!Alle die sagen sie haben die ebste schwester lügen,ich hab die beste schwester!Ich hab dich lieb süße!"sagte ich nd sie grinste und fiel mir gleich in die arme.Ich drückte sie ganz fest."Boar du bist auch der beste Bruder ich kann alles nur zurückgeben!"sagte sie und ich grinste.Nach einer ewigkeit lösten wir uns voneinander und ich schaute auf die Uhr."Okay jetz geh mal schlafen ist schon fast Mitternacht!"sagte ich und sie nickte beängstigend."Versuch mal allein zu schlafen,wenns garnicht geht schläfst du eben bei mir!"sagte ich und sie nickte lächelnd.Ich ging aus dem Zimmer nach unten zu Flo...............


Sarafina's Sicht:


Ich machte mich Bettfertig und schrie dann gute nacht runter wo auch 2mal ein gute nacht zurückkamm.Dann ging ich ins Bett.Ich versuchte an irgentwas schönes zu denken.Was auch nur zum Teil klappte,doch irgentwann siegte die Müdigkeit und ich schlief ein.....................


Basti's Sicht:

Ich und Flo machten sich auch Bettfertig und gingen ebenfalls ins Bett.Flo machte die Türe zu und sperrte sich ein,was er immer machte.Ich aber ließ sie offen,falls irgentwas mit Sarah war.Ich legte mich ins Bett und schlief auf ein.................

Doch,..Irgentwannn wachte ich auf und ich hörte vom nebenzimmer schreie.Ich war mir sicher das es Sarafina war also stand ich auf und ging in ihr Zimmer.Sie lag total verkrampft im Bett und weinte schon fast,Ich rannte sofort zu ihr und versuchte sie zu wecken was mir auch gelang.Als sie mich sah umarmte sie mich sofort und fing an zu weinen.Ich streichelte sanft ihren rücken.'Jetzt reichts' dachte ich mir und hob sie hoch,so lag sie quer in meinen Arme.Dann trug ich sie in mein Zimmer und sie krallte sich immernoch bei mir fest.Ich legte sie auf mein Bett und sie rutsche an die Wand.Ich legte mich zu ihr und deckte uns zu.Sie kuschelte sich gleich zu mir und schlief ein.Ich schaute ihr kurz zu und musste grinsen,sie war so süß.Mit einen Grinsen auf den Lippen schlief ich dann ein.................


Sarafina's Sicht:

Ich wachte auf und schaute mich in basti's Zimmer um,und dann war mir alles wieder eingefallen.Ich löste mcih aus der Umarmung von Basti,er schlief noch,was klar war,er war der absolute langschläfer.Ich stand vorsichtig auf und hatte glück,basti schlief weiter.Dann tapste ich in mein Zimmer und schon lief mir Flo entgegen."Nanu?!Was machst du in Basti's Zimmer?!"-"Hab bei ihm geschlafen!"-"Saw?" Ich nickte."Achso.Guten Morgen übrigens"-"Morgen!"murmelte ich und ging in mein Zimmer.Ich ging duschen zog mich an,das übliche halt.Dann ging ich runter ins Wohnzimmer.Ich schaute auf die Uhr,es war eh schon wieder mittag.Ich hörte Basti singen,von der Akkustig her,glaubte ich war er im Bad.Ich lief die Treppen hoch und lehnte mich gegen den Badetürrahmen und schaate Basti grinsend beim singen zu.Er sang I'm Yours..Er spielte das seine Zahnbürste sein Mikro war und sprang durchs ganze Bad.Er hatte nur Boxer und T-shirt an.Als er dann in meine Richtung guckte erschrack er und ich musste lachen."Geh doch zu DSDS!"-"HaHa witzig!"-"Ich meins ernst!Vom singen her wars gail!"-"Meinst du?"-"Jaa mein ich!"-"Also so als gag wärs ja was!"-"Eben!Machs bitte!"-"Mhmm okay!Aber nur aus spaß!"-"Meld dich an!":"Lass mich mal fertig machen kleine!"-"Ja okaay und dann meldest dich an ok?"-"Jaa!"grinste er mich an und ich lachte und ging dann wieder runter.Ich machte mir einen Toast und aß ihn."Flo?"-"Ja?"-"Bast macht bei DSDS mit!"-"Ne oder?Gail!!"-"Jaaa!Ich habs ihn gesagt!"-"Super gemacht kleine!Mir hat er ja nich geglaubt!"Ich grinste nur und schon kam Basti fertig runter."Hat von euch schon wer die neuen nachbarn gesehen?"fragte Basti grinsend."Ne warum?"fragte ich und Basti sagte nur"Ich schon,hab ausm Fenster geschaut!" Ich nickte nur."Und geiles weib?"fragte Flo und ich schaute ihn empört an."Flo du arsch!Du bist so blöd!"Lachte ich."Was?Ich bin ein Junge ich darf das!"-"Das heißt ich bin ein MÄDCHEN ich darf das"-"Na und?Ich bin ein junge!Also Basti?"-"Ja,1 Junge so in Sarah's Alter und 3 Mädels.Ich schätze sie so in unseren alter!"-"Cool!Ich geh dann mal rüber!"-"Typisch du Flo!"lacht Basti und Flo stand auf und ging.Wie ich ihn kannte brachte er bestimmt seine neue "freundinn" nach hause.Basti grinste Flo nach und schüttelte den Kopf.Flo war eher der Macho,doch Basti ist eher der schüchterne.Er setzte sich neben mich."Wetten Flo kommt gleich mit dem Mädel da heim!"-"Ja 100%tig!Kennst ihn doch!"-"Eben"-"Ja ich geh mich mal bei DSDS anmelden!"-"Mach das ich geh in den garten!"-"Okay." sagte Basti und ging hoch.Ich aß meinen Toast fertig und ging dann in den Garten und legte mich auf die Bollywoodschaukel und schaute zu den neuen Nachbarn rüber.lIch hab's gewusst.Flo saß mit dem fremden Mädchen auf der Hängematte der Nachbarn und knutschten wild rum.Ich schaute den beiden die ganze zeit zu,ich war srprachlos,der kriegt wirklich jedes mädchen rum.Ich war so in den beiden vertieft das ich nichtmal mitbekamm das sich asti neben mich gesetzt hat."Hey kleine Was giebts da zu gucken?"fragte er mich und ich zeigte nur auf Flo und dem Mädchen."war ja klar!"murmelte Basti und schüttelte den Kopf."Willst du nich auch mal wieder ne freundinn?"-"Naja,jetz mach ich eh bei DSDS mit,vielleicht danach oder so.mal gucken!"-"Okay."-"Du?"-"Hab den richtigen noch nich gefunden!"-"Der von den neuen Nachbarn glaub ich gefällt dir!"-"Vieleicht!"grintse ich und er lachte.Es war zwar Winter aber schnee lag noch nicht."Basti?wann must du den zum casting?"-"In 6 Tagen!"-"Also am Samstag?"-"Genau!"-"Maaan morgen ist wieder schule!"-"Ja,und du schwäntzt nicht gehört?!Ich merk das,du gehst ja ins selbe gymnnasium wie ich du dödel!"-"Ich weiß.!"-"Eben!"-"Danke das ich heute bei dir schlafen konnte!"-"Kein Problem,weisst du auch!Willst du mit?"-"Okay,Wohin?"-"Ich hab Fussballtraining!!"-"Mhmmm okay!"-"Nagut,ich pack meine Sachen und rufe dich dann wens los geht.Mach dich schonmal fertig!"sagte Basti und ich nickte.Basti ging rein und mir wurde kalt also lief ich auch wieder rein.Ich hohlte mein Handy+Kopfhörer und zog mir dann schuhe und jacke an.Basti war auch schon fertig."Und bei dem Wetter spielst du draußen?"-"1.Ist es kein spiel sondern traing und 2.spielen wir in ner halle!"-"Achso!"-"Ja,und wir fahren mit Phil's eltern mit!"-"Okay!" Wir gingen vor die Tür und stiegen in das Auto ein."Hallo!"grinste ich und Phil uamrmte mich."Hallo süße!"Phil sagte IMMER zu mir süße,er sagt er findet mich süß -.- Selten sagt er auch kleine."Hallo Sarafina!"lächelte Phil's Mama freundlich.Basti und Phil begrüßten sich mit einen handschlag,wie immer."Wo ist den Felix?"fragte ich Basti."Der is schon dort!"-"Achso!"grinste ich.Felix sagte genauso wie Phil süße oder kleine zu mir.Melina,meine beste freundinn,ist Felix's schwester.Da Meline ne kleine Zicke ist haben die beiden sehr oft streit.Melina ist,wie ich,14 und geht mit mir in eine klasse.Phil,Felix und Basti gingen auch in eine klasse."Phil?"fragte Basti."Ja diggah?"-"Ich mach bei DSDS  mit!"-"Echt?Gail bro!Wann?ich komm mit!"-"In 6 Tagen also am Samstag!"-"Okay.Ich penn einfach Freitag auf samstag bei dir!Darf ich Mama?"-"Klar!Wenns Margit und thomas erlauben?" "Weiß nich,sind nicht da,aber ich glaube schon."sagte Basti und Phil nickte."Schon ne Idee was du singst?"-"I'm Yours?"-"Jop.Gute Iddee!Auf jeden Fall!"Basti lächelte.Nach kurzer Zeit blieb auch das Auto stehen und wir stiegen aus.Die Halle war eigentlich der Turnsaal einer Schule.Wir liefen in die Halle und traffen auch gleich Felix und Melina.Melina und ich liefen durch die Schule und die Jungs zogen sich um und so.Natürlich sagte ich vorher Basti bescheid und Melina,Felix.Ich und Melina redeten,auch wegen Basti und dsds,und jungs,flo und einfach über alles.Plötzlich sahen wir einen süßen jungen.Wir setzten uns auf den Tisch der auf den Gang stand.Der Junge setzte sich neben mich und grinste mich an.Ich dachte mir nur noch 'Scheiße,wie süß der ist :$' Seine Hose hatte er unterm Arsch also sha mein seine Boxer,er hatte eine braune Surferfrisur,blaue augen,Eine Cap auf und ein atemberaubendes lächeln *__*
Melina grinste mich an und ich zurück."Ich geh dann mal aufs Klo!"sagte Melina grinsend und ging.'Na danke auch auch!' Ich und der Junge kammen ins Gespräch.Er hieß Max,war 15 und war genau neben mir eingezogen.Er war also der neue Nachbarsjunge.Wir tauschten nummern aus und was er dann machte ließ mein Herz höher schlagen *_* .........................






:)) Ab 4.kommi's geht's weiter :)

8 Kommentare:

  1. wow richtig toller teil schnell weiter voll süüß wie batsi zu ihr ist schnel weiter jetzt wilste shcon 4 kommis =D

    AntwortenLöschen
  2. süße du bist so verrückt ey hab dich lieb !!!!

    AntwortenLöschen
  3. *_* Uii ich will Basti auch als großen Bruder :D
    Einfach toll geschrieben :D
    Schnell weiter bitte

    AntwortenLöschen
  4. WUAH toll geschrieben
    ich liebe diesen blog jetzt schon
    schreib bitte schnell weiter

    AntwortenLöschen
  5. Danke :))
    Ihr seid soo mega süß*________________*
    Muss immer grinsen bei euren Kommi's DANKE DANKE DANKE!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Oha wie süß *________*
    kannst du heute vllt nochmal einen teil reinstellen bitte
    lg Melli

    AntwortenLöschen
  7. schnell weiter :)
    Tolle Idee mit Basto als Bruder :)

    AntwortenLöschen