Donnerstag, 7. Juni 2012

Teil 8:/DSDS Casting/Er hat WAS?!

Ich legte mich ins Bett und schlief auf die Vorfreude auf morgen ein.............................................




Basti's Stimme drang mir früh am morgen ins Ohr.Er sang.Ein bisschen müde aber dennoch wach stand ich auf nahm meine Klamotten und ging ins Bad.Ich machte mich fertig und schaute dann auf die Uhr.Halb 10.Ich ging runter in die Küche wo Basti schon am Frühstücken war."War der wachdienst besser?"lachte er."Viel besser!"grinste ich zurück."Hey wie gehts dir eigentlich mit Max?"fragte Basti."Keine ahnung,hab mich lang nichtmehr gemeldet!"gab ich zu."Ach süße du musst noch viel lernen in thema liebe!"meinte er und ich nickte nur."Aber nicht zu viel!"lachte ich."Das kommt auch noch.entweder ich klär dich auf,oder mama und papa oder flo!"grinste er frech."Mal sehen!" Ich machte mir nur ein Brötchen das auch schnell auf war.Schon kamm Mama die treppen runter zu uns."Wer wird wen über was aufklären?"lachte sie."Ach nichts!"grinste ich."Wir haben über liebe geredet!"gab basti zu."Basti man!" "Ohhh!"murmelte Mama und ich schüttelte nur den Kopf."Wann müssen wir in Köln sein?"-"12 Uhr!" Mama nickte und frühstückte ebenfalls."Schreib ihm ne sms!"drängelte Basti."Wen?"fragte Mama neugirig."Ihren Freund!" "Basti ey!"lachte ich."Ohhh wer den?"fragte sie weiter."Der neue Nachbar!"-"Name?"-"Max!" Ich hohlte schnell mein Handy nur damit ich nichts mithören musste.Als ich dann wieder in der Küche saß grinsten sie mich wieder frech an."Hört auf!" "Ich will diesen Max mal kennenlernen.Frag ihn ob er morgen mit seinen Eltern mal kommen will."meinte Mama.Ich nickte und  schrieb Max eine sms:
Heyy Süßer :)
Sorry für's lange nicht melden.Hatte stress undso :(
Heute muss ich nach Köln zum Casting meines Bruders.
Ld ;**


Naa Süße ;**
Ach macht doch nichts ;) Du arme :/
Höö? Welche Casting?
Ida ;**


Mein bruder macht bei DSDS mit :))
Heute ist das Casting in Köln und ich muss mit :)


Oha gail *-*
Okay :/

Jo muss auch los schatz bb ;**

Okay schönen Tag.Ich liebe dich ;*

Ich dich auch <3

"So ihr zwei geht schonmal vor ins Auto,ich komm gleich!"Wir nickten,Basti schnappte sich mein Handgelenk und zog mich in den Flur.Ich zog mir kurz Jacke&Schuhe an und er zog mich ins Auto.Draußen scheinte die Sonne.Es war ziemlich warm.Ich setzte mich nach Hinten auf den rechten Platz,wie immer.Basti hatte seinen Platz links,und normalerweise saß Flo in der  mitte,das war immer so."Kommt er morgen?"-"Jo mit seinen Ellis!"-"Cool!"grinste Basti frech.Mein handy vibrierte schon wieder.Sms von Melissa."Wer?"-"Neugirig?"-"Sag!"-"Melissa!"-"Was will sie?-"Keine ahnung warte.."

Hey Süße ;**
Viel Spaß heute und wünsch Basti von mir gaanz viel glück ER SCHAFFT DAS ;)
Ich teainier für dich heute Shila ein,wie versprochen :)
Hab dich Lieb

Heyy Süße ;**
Danke :) Schade dass du nicht mitkommst :/
Richte ich ihn aus ;)
Danke!! :)
Ich dich auch

"Viel Glück von Melissa du schaffst das!"-"Nee mach ich nicht."-"Was hab ich dir gestern gesagt?"-"Okay,ich ziehs ja schon durch!"lachte er.Mama kamm und setzte sich ins Auto."So wer fähr jetzt aller mit?"-"Generell Anna,Felix und Phil.Felix und Phil fahren mit Phil's mum.Wir müssen anna abhohlen!"meinte Basti und Mama nickte.Anna ist Basti's ex freundinn,sie hat vor kurzen mit ihm schluss gemacht.Er war ziemlich fertig.Ziemlich ist kein ausdruck mehr,er hatte nichts mehr gegessen,nicht geschlafen nicht gedrunken musste ins Krankenhaus und sich Infosionen einflößen lassen,weil er einfach nichts gegessen hatte.Wir haben ihm dann klar gemacht das sich das alles eh nichts mehr bringt und seitdem war er eigentlich wieder fröhlich.Eigentlich,es tat ihn schon noch ein bisschen weh und er trauert ab und zu heute noch.Aber sie sind jetzt beste Freunde und das muntert Basti auch auf.Aber immer wieder merkte ich das auch Anna in Basti verknallt ist,warum sie nicht mehr zusammenkommen weiß ich nicht.Wir kammen an Anna's Haus an."Hohlst du sie?"fragte mich mama.Ich nickte stieg aus und klingelte.Ihre Mum machte auf."Hallo Silvia,ist Anna da?"-"Hallo Sarah,sie ist oben in ihren Zimmer,willst du hoch gehen?"-"Gern!"lächelte ich.Sie ließ mich durch.Da ich öffter mit basti hier war wusste ich wo ihr zimmer war.Ich lief die paar treppen hoch und stand vor ihrer Tür.Ich klopfte."Herein!"meinte sie.Ich drückte die Klinke runter und lief ihr in die Arme."Heeeyyy kleine!Na?"lächelte sie und hbo mich hoch."Hey nicht hochheben!"lachte ich."Du bist total leicht!Wie viel wiegst du?"-"35 Kilo warum?"-"Oha du hast untergewicht das weißt du schon oder?"-"Ach quatsch!" Sie sah mich besorgt an doch ich winkte nur ab.Sie ließ mich wieder runter."Anna beeil dich!"-"Ja warte!"lächelte sie."Und fertig!"meinte sie als sie sich ihre Jacke angezogen hatte.Ich lief runter schrie noch einmal "Tschau silvia!"und lief dann nach draußen.Anna war dicht hinter mir.Ich hielt sie auf."Sag aber nichts meiner Mum oder Basti wegen meinen Gewicht ich sag ihnen immer ich hab 40 Kilo!"-"Das musst du ihnen schon sagen!"-Dann zwingen die mich zum Essen!"-"Mhmm ich versuch's,aber wenn du leichter wirst muss ich es sagen,sorry." Ich nickte nur und wir setzen uns ins Auto.Sie setzte sich nach vorn.So gut es ging umarmten sich anna und Basti."Nervös?"fragte Anna Bastid er nur mit den schultern zuckte."Ein bisschen!"grinste er.Wir fuhren ein paar Meter und schon konnten wir Phil's Auto hinter uns sehen.Wir fuhren knappe 40 Kiloemter und waren da.Wir stiegen aus und ich fiel den Jungs in die Arme.Basti schlug ein und anna und basti umarmten sich nun richtig.Mama und petra,Phil's mum,setzten sich in unser auto und redeten,was sonst?Wir liefen alleine rein.Basti kamm zu mir."Du bleibst bei mir da sind viele leute,nicht das wir dich verlieren!"meinte er und krallte sich wieder mein handgelenk.Wir liefen zu einen Tisch wo Basti seine Nummer bekamm."15608"las ich laut vor und grinste.Basti zog mich in den Warteraum.Wir saßen alle auf Stühlen,bis auf Basti,der stand nervös vor Anna und mir.Ich saß zwischen Anna und Felix,nach felix saß dann Phil.Plötzlich kamm Nina,ja die Nina Moghaddam."Du bist ein fan von Justin Bieber"meinte sie und grinste.Basti lachte und wehrte sich."Nein!"sagte er ins blaue Mikro.Auch wir konntne uns das lachen nicht verkneifen."Doch!"-"Nein,auf keinen fall!"-"Doch auf jeden Fall und du weißt auch warum ich das sage!"-"Jaa!"-"Warum den?"-"Ja,sagen halt ein paar Leute zu mir!" Plötzlich wante sie sich zu uns."Ja ist doch so er ist doch justin bieber fan oder?"Alle meinten "Nein" ich wollte verarschen und meinte "Ja!" Basti schaltete sich ein"Sarah!"funkelte er mich sauer an."Warum sagst du er ist Justin Bieber fan?"fragte sie mich dann."Ehmmm...."-"Ist er oder nicht?"-"Nö!"-"Veräppelt mich hier!"meinte sie und ging wieder zu basti.Ich lachte kurz."Aber das ist doch die Justin Bieber Frisur!"-"Mhmm ja aber ich hatte sie ja auch vorher als er!"-"Ja das kann ja jetzt jeder sagen ne?"    "Mit wem machst du Musik?"fragte sie weiter."Ehh eigentlich nur alleine,Manchmal mit ihm...."fing er an drehte sich um zeigte auf Phil und drehte sich wieder zu Nina.Alle schauten Phil an der schüchtern in die Kamera winkte.Wieder lachten wir alle.Basti wollte gerade fortfahren und musste dann auch mitlachen.Dann redete er aber weiter"..Mit meinen Vater halt öffters,und,sonst eigentlich nur alleine."-"Schonmal auftritte gehabt?"-"Ja klar,also ich hatte jetzt zum beispiel am samstag,bei uns in der kneippe,da war so ein talentwettbewerb den hab ich halt dann auch gewonnen"-"Herzlichen Glückwunsch!"-"Ja dankeschön!"-"Schreibst du auch selber songs,komponierst du selber?"-"Joo manchmal wenn die Zeit da ist"-"Ehmm was sind dann so themen bei deinen Songs?Sind das eher so baladen oder auch mehr sowas rockiges?"-"Ehmm eher Balladen glaub ich,so,ja!"-"Schonmal für ein Mädchen nen Song geschrieben?"-"Joa"-"Och süß,du wirst so ein kleines bisschen rot,aber das macht nichts,find ich ganz süß!"-basti lachte nur.Wir alle verfolgten einfach nur den Dialog der beiden."Hast dich in die verliebt und hast ihr nen song geschenkt?"-"Joa,da war ich mit der zusammen!"-"Wie kamm das an?"-"Ich habs ihr nicht vorgesungen!",lachte er."Hä?"-"Ja war dann schluss."-"Also,moment du hast den song erst geschrieben als es schon vorbei war?"-"Naja,war in der Zeit und dannw ar schluss und dann konnte ich ja nichts mehr singen,für sie."-"Aber vielleicht hättest du mal singen sollen vielleicht währe sie dann wieder zurück gekommen!"-"Ich hab ja schluss gemacht."-"Du hast ja schluss gemacht.Ohh gott ist das kompliziert beid ri,Sebastian!" Lachte sie."Tja...."-"Dann sing doch mal jetzt vielleicht hört sie es ja!" Basti ließ sich das nicht 2mal sagen und fing an zu singen."klingt guut,sebastian!schön!" Alle rund um uns herum klatschten und kreischten was uns 4 wieder zum grinsen brachte."Dankeschön!"grinste basti schüchtern."Wer drückt dir gleich ganz fest die Daumen wenn hast du da mitgebracht?"-"Meine ganzen Freunde halt,und meine schwester."-"Wer ist deine schwester?Ich tippe auf die!"meinte sie und zeigte auf mich.Basti nickte."Ihr seht euch voll ähnlich,total süß!"grinste Nina.Dann ging die Kamera aus,wir verabscheideten uns und schon war sie weg.Es kamm ein Mann der Basti weggzog und ihn alles erklärte,wie das alles jetzt ablief.Basti musste weg den einspieler drehen und sagte zu felix er soll auf mich aufpassen.Dann ging er mit den mann mit.Wir redeten die ganze Zeit und warteten geduldig.Nach erst 1 Stunde oder noch länger kamm er wieder."Sebastian Wurth,15608!"kamm von einer Frau gesagt.Alle umamten ihn,am längesten ich."Das schaffst du schon.."Meinte ich und er küsste meine Stirn.Dann ging er durch die Tür.Von einen Monitor aus kontnne wir das ganze Treiben verfolgen.Basti war sichtlich nervös.Er ging mit seiner Gittarre rein und stellte sich auf den blauen Stern,der am Boden klebte"hi"begrüßte ihn Fernanda."Hallo"lächelte er."Grüß dich"meinte sie wieder"Guten morgen"meinte er.Wie oft sagen die noch hall?dachte ich mir und grinste innerlich."Ein Mensch mit einer gitarre!"gab Dieter von sich."Richtig"meinte Basti und grinste."Ich heiße Sebastian Wurth,bin 16 Jahre alt,komme aus Wipperfürth,also hier in der nähe,40 Kilometer hier ungefähr weg,geh aufs Gymnasium auch in Wipperfürth" "Sehr schön!"meinte Dieter."Welche klasse?11?"-Dieter."Nee 9"-"9?!schonmal kleben geblieben,ne?"-"Jaa,ich hab die schule gewechselt,und musste ich halt sitzen bleiben weil französisch war halt so ein kleines problem.Also nicht das ich schlecht drinn war"-"Joo"kamm es wieder von dieter."Was machst du sonst so?"-Dieter."Ich spiel Fussball,am wochenende trink ich immer ein bierchen mit meinen kumpeln."-"MIt 16?"fragte Dieter."Mit 16"gab Basti zurück"Darf man ja oder?"fragte Fernanda."Hmm?"-"Mit 16 darf man ja"-"Richtig:"-"Wie ist das man darf bier trinken aber keine harten sachen,richtig?"fragte wieder dieter."Ja..." Nun schaltete sich auch Patrick ein."Was willst du mal werden?"-"Jaa ich will sänger werden..eiegbtlich,ja also..es is halt n großer traum von mir aber ehmm die wahrscheinlichkeit das man halt wirklich so berühmt wird ist halt relativ gering..denk ich mal"   "Was singst du denn für uns?"-Dieter."ich spiel jetzt Jason mraz-I'm Yours"-"Ja.." Ich drückte die Daumen.Basti atmete lautstark aus und begang zu spielen und dann zu singen."Stop"meinte dieter in der hälfte des liedes.Mir rutschte das herz in die hose.Dann fing die Jurybewertung an."Ich dachte das ist schon wieder so ein typ mit gitarre der ein bisschen vor sich hin töselt.aber ich fands,sehr,sehr,sehr,sehr,sehr,seehr..." Man sag schon!!schrie ich halb."...gail.100% ja!" Ich grinste auch Basti's Mundwinkel zuckten nach oben."Du hast diesen BubiFaktor ganz niedlich ganz süß,also die mädels würden dich toll finden,die mamas werden dich toll finden und ich find dich auch toll,deswegen kriegst von mir auch ein ja....auch wenn ich deine frisur nicht so toll finde"fuhr sie fort."Nicht?"meinte basti lachend."Nein"grinste sie.Dieter übernahm."Sieht so angeklatscht aus!aber wenn ich mich umgedreht hätte und ich hätte dich nicht gesehen,hätte ich gedacht da steht ein 22-23 jähriger Typ weil ab den 3ten ton ist deine stimme so breit und voll und boar ja.So richtig also laut kräftig,selbstbewusst.Hab ich echt gedacht WOW.Hast schon richtig was drauf,also 3mal ein ganz klares ja!"-"Dankeschön!"grinste Basti zufrieden.Ihm fiel glaub ich ein rießen broken vom herzen,genauso wie mir.Er ging zum Jurypuklt,hohlte sich den Zettel, und ebdankte sich nochmal."Bis zum nächsten mal"verabscheidete sich Basti."Du,deine frise sieht von hinten auch ncith gut aus!"jammerte Dieter."Ändern wir!"-"gute einstellung!" Als er dann wirklich den Zettel in der Hand hielt realisierte ich erst jetzt,das mein bruder wirklich wieter gekommen war.Ich schrie auf und sprang herum.Basti riss die Tür auf und sprang Phil in die arme.Dann umarmte er alle.Am schluss mich,ich wollte ihn garnicht mehr los lassen,ich war so stolz auf ihn."Zu hause muss ich dir was sagen!"flüsterte mir basti ins Ohr.Ich nickte nur."Wir müssen zum Frisör!"bestimmte Basti."Jetzt?"-"Ja klar!"-"Wenn du meinst"Musst du aber mama fragen!"-"Mach ich auch gleich!"grinste er.Dannach lief ich voll gut gelaunt raus und in Mama's arme."Basti ist weiter!"schrie ich."Nein!"meinte sie unglaubwürdig udn schon stürmte Basti mit den gelben zettel raus.Er lief ebenfalls Mama in die arme."Ich bin so stolz auf dich!"Meinte sie."Mama wir müssen zum frisör!"meinte basti."Warum?"-"Dieter und Fernanda meinten die sieht angeklatscht aus."-"Du wolltest sie damals umbeding haben!"-"Jaaa,können wir?"-"Wenn du meinst!" Wir setzten uns ins Auto und fuhren zum Frisör.Ich bleib mit Anna im Auto sitzen währrenddessen mama und Basti rein gingen.Ich poste erstmal auf Facebook:


Wuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu
Basti ist weiiiittter!!! *______________*

Nach kurzer Zeit hatte der Post ne menge Likes.Ich rief Papa an:
P:Hallo süße,na wie wars?
I:Basti ist weiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiter!
P:Echt?Gail!
I:Und wie!Nur sitz der grade beim Frisör
P:Warum das den?
I:Die Jury fand seine Frise scheiße
P:Er hatte sie sich eingebildet damals...
I:Hat Mama auch gesagt
P:Dann bin ich mal gespannt wenn ich nach Hause komme ob ich dann meinen Sohn wieder erkenne.
I:Ich weiß sogar seine castingnummer auswenig
P:Sag
I:15608
P:Cool.Na dann ist ja alles cool.Ich muss weitermachen schatz ich bin am abend wieder zu hause.
I:Okay,viel spaß bis heute abend
P:Jop tschüss hab dich lieb
I:Ich dich auch
Ich legte auf und schaute grinsend zu Anna die traurig auf ihr Handy guckt.Ihr kammen die Tränen.Ich lehnte mich an ihre schulter und schaute auf ihr Handy.Sie schaute sich ein Bild von ihr und Basti in alten Zeit an."Du liebst ihn noch stimmts?" Sie nickte nur."Ich weiß auch nicht warum er so dumm ist und schluss gemacht hat.Aber du hast heute sein Lied für dich gehört!!"Wieder nur ein nicken ihrer seite.Ich umarmte sie und sie weinte sich bei mir aus.Ich nahm ihr Handy und drückte das Bild weg."Vergiss die zeit!Schau anhc vorne,so wie er es gemacht hat."Sie nickte und dankte mir.Wir redeten und spielten blöd mit den Handy's rum.Dann schrieb ich eine Rund sms:
Unser Basti ist weiter!! :}

Ich schrieb es Melina,Melissa,Basti's ganzen anderen Freunden,alle verwandten und Max.
Es kamm von vielen eine antwort wie gail das ist undso.Nach erst 1 einhalb stunden kamm ein völlig neuer Basti aus dem Frisör."Wow..."murmelte Anna sprachlos.Auch ich war sprachlos.Er sahe cht anders aus,aber im positiven.Er setzte sich nach vorne weil anna diesmal hinten bei mir saß."Udn wie seh ich aus?"fragte er mich."Gut,besser wie vorhin!"Miente ich und Anna stimmte mir zu."Perfekt für den Recall!"grinste er nach hinten und starrte wieder nach vorne.Ich stieg aus und verabschiedete mich von Phil,denn Felix würde heute bei uns schlafen was auch der Grund war das er zu uns ins Auto stieg.Er schlief nur heute hier weil er gestern doch nicht durfte.Wir fuhren Anna nach Hause und dann wir.Ich lief zu hause sofort in mein Zimmer.


*Oh, little cutie
When..you talk to me
I swear..the whole world stops
You're my sweetheart
And I'm so glad that you are mine
You are one of a kind and..*


With You von Chris Brown ertönte.Mein handy klingelte.Ich schaute auf den Display.Melissa:
I:Heyy.
M:ich hab ein Problem!!!
I:Wessen Problem?
M:Irgentwer hat Shila mit einen Stock volle wucht auf den Fuß geschlagen,See humpelt und wihert die ganze Zeit!
I:Fuck okay ich komm,bin gleich da!
M:Ja beeil dich bitte!
I:Mach ich tschau
M:Tschau
Ich legte auf,ließ mein handy in die Hosentasche gleiten ließ alles liegen und stehen rannte runter.Basti stellte sich mir in dne weg als hätte er es geahnt.Wurde er jetzt von lieb auf böse? "Du darfst nicht weg"-"Basti geh bitte!"-"Warum?"-"Ich muss zu Shila man!"-"Warum?"-"Verletzung geh weg!"-"Lügen kann ich besser!"meinte er nur.Ich schubste ihn mit all meiner kraft weg und lief richtung Reitstall.Normalerweise schaffte ich es nie gegenüber basti ihn weggzuschubsen oder sonst was,er war einfach viel stärker als ich.Doch in diesem moment war ich einfach sauer,in eile und in sorge.Ich hatte bereits 2 Pferde verloren.Als ich am Reitstall ankamm lief ich sofort zur Shila's Box.Melina war auch hier."Melissa was ist passiert?"-"Ich bin gerade gekommen und sie humpelt die ganze Zeit!"-"Bist du mit ihr spazieren gegangen?"-"Ja,und so is es mir halt eben aufgefallen!"-"Fuck" ich ging vorsichtig zu shila.Sie humpelte zu mir .Ich streichelte über ihren kopf.Schon stand Lukas hinter mir.Mein bester Freund."Hey was los?"fragte er besorgt."Lukas,hast du gesehen wer bei Shila war?"-"Ja so ein Typ,Hose unterm arsch,blonde haare,blaue augen.Und noch ein Typ,der zu den blonden Max oder irgentwie so geschriehen hat.Was passiert?"-"Mein eigener Freund sollte meinen Pferd weh tun?"-"Das ist dein Freund?Achsoo das erklärt alles.Ich hab ihn in shila's box gesehen und hab ihn gefragt was er da macht.Er hat gemeint er ist ganz dick mit dir und er sollte Shila pflegen,weil du eben bei Basti's casting bist.Ich hab ihn natürlich gelasse,ich wusste nicht das er dann irgentwas schlimmen mit ihr macht.Und dann hat er noch irgentwas gemurmelt zu ihr von wegen du hättest keine zeit mehr für ihn weil du immer bei shila bist und übst," In mir kochte die Wut.Lukas war der Sohn des besitzers des Reitstalls."Ich hohl mal meinen vater!"schrie Lukas und war weg.Mein eigener freund?So ein arsch,na warte.Plötzlich stand auch noch Basti vor mir."Basti?!"meinte ich genervt."Was läufst du weg?"-"Max soll angeblich Shila weh getan haben."-"Wie weh getan?"-"Stock auf  ihren Fuß gewixxt."meinte ich.Hitner Basti stand Felix.Schons tanden Tobias und Lukas auch wieder hier."Okay ich ruf den Tierartzt!"meinte Tobias und ich nickte.Ich streichelte die ganze Zeit über ihren Kopf."Kommen gleich" Ich nickte nur.Ich schniefte und musste an Rocko und Carlo denken,meine 2 vorherigen Pferde.Basti kamm langsam in die Box und umarmte mich.Ich fiel in seine Arme:"Hey,das wird schon wieder!"versuchte er mich zu beruhigen.Der Tierartzt war schnell das weil er hier in der nähe seine Praxis hatte.Wir mussten alle aus der Box."Nichts schlimmes,aber der der das war musste nen richtigen zug drauf gehabt haben denn ihr bein ist geprellt."-"Kann sie reiten?"-"Ich würde sie mal 3 Tage nur in der Box lassen.Dann spazieren und dann erst wieder reiten."-"Also kann ich den springwettkampf am Samstag streichen?"-"Nein.Es giebts ne spezielle Salbe die du einfach nur einmal pro tag auf den Fuß machst,den Verband und dann müsste es in 3 Tagen komplett verheilt sein,wie gesagt so schlimm ist es nicht"Ich nickte nur.Der artzt nahm sein Zeug und fuhr wieder."Komm wir gehen!"flüsterte Basti und wollte mich and er Hand weggziehen,doch ich riss mich los."hey reiß dich zusammen!"meinte Basti leicht sauer.Ich funkelte Bastis auer an und lwollte wieder zu shila laufen doch basti hielt mich an meiner Kaputzenjacke fest."Lass mich.."meinte ich doch Basti ließ mich nicht los.Ich drehte mich sodass er auslassen musste.Ich umarmte Tobias und bedankte mich,dannach Lukas,zu guter letzt Melina."Melina du gehst dann auch bitte nachhause!"meinte Felix zu seiner schwester,die nur nickte.Ich streichelte nochmal Shila über den Kopf.Dann hatte Basti mich wieder an der Jacke und zog mich aus dem Stall."Ich versuchte mich los zu reissen,kamm mir vor wie ein junger hund der an der leine zerrt,doch basti ließ nicht locker."Lässt du mich los?"-"Nein!" meinte er sauer.Was hab ich jetzt schon wieder gemacht?Die verdammt gute laune von heute morgen verschwand komplett und ging in dne keller.Basti hatte manchmal so phasen da war er total nett,einfach der beste und dann wird er aprompt ein arsch,so wie jetzt.Ich drehte mich wieder doch diesmal ließ er trotzdem nicht los.Ich sah max auf mich zukommen.Ich blieb sofort stehen,doch Basti zog mich weiter.Wie das nervte.Ich bin doch kein Hund,und nichtmal den zieht man so herum wie Batsi mich gerade.Dann stand er auch schon vor uns."Was hast du mit shila gemacht?"meinte ich sauer.Basti und Felix bleiben stehen,wurde trotzdem nicht losgelasen."Was soll ich mit ihr gemacht haben?"meinte er gespielt ahnungslos."Brauchst garnicht so zu tun!Mein bester freund hat dich gesehen!"-"Achja jetzt betrügst du mich auch noch?"meinte plötzlich Max."Hallo?Hast du ricvhtig zugehört?Mein BESTER freund."-"Was treibst du dich mit jungs rum?"-"Darf ich das auch nicht mehr?"-"Nö!"meint eer kurz."Da hast du dich aber geschnitten und lass shila in ruhe!und mich auch!"meinte ich sauer."Glaub mir ich lass vielleicht shila in ruhe,doch dich sicher nicht,dafür bist du einfach zu hüpsch!"meinte er scharf und rannte weg.Höö?Basti sagte nichts und zog mich weiter.Kurz vor der Haustür versuchte ich nochmal alles und riss mich los.Ich lief zu Haustür.Mist.Schlüssel vergessen,Ich klingelte un mama machte schwungvoll die Tür auf."Da bist du ja was fällt dir ein einfach so davonzulaufen?"meinte sie scharf.Ich erzählte ihr die ganze Geschichte in der Küche."Achso das ist was anderes.Dein Freund scheint ja nicht gerade nett"-"Keine ahnung was mit dem los ist."meinte ich nur traurig.Bin wohl in irgentnen arsch reingefallen mit guten aussehen.scheiß charakter.Basti und Felix spielten in meinen Zimmer X-box,was sonnst.Ich machte mri eifnach gedanken.Draußen wurde es dunkel.Ich hörte einen Schlüssel im Schloss.Schon sah ich Papa im Wohnzimmer.Ich lief auf ihn zu und fiel ihn in die arme,ich wollte nicht das er mich hochhebt,er tat es aber."Och gottchen bist du leicht!"stellte er fest.Ich schüttelte nur den Kopf."Ach quatsch!"winkte ich ab.Er sah mich kurz unglaubwürdig an,gab sich aber zufrieden."Wie läuft das eigentlich mit Sebastian weiter?"fragte Papa mama die gerade abendessen machte."RTL ruft an aber ich weiß eh nciht ob das denn so eine gute idee war,schule geht doch vor."-"Stimmt warte SEBASTIAN!!"schrie mein Vater nach oben nahc kruzer Zeit stand er auch schon neben uns."Willst du das mit dsds wirklich weil wir haben gerade Post bekommen ganz schön viel papierkram zum ausfüllen!"-"Jaa ich weiß nicht."Du weißt doch-schule geht vor!"-"Ja dann sagen wir eben ab."-"Sicher?"-"Ja schule geht vor!"meinte er leicht traurig.Ich war geschockt basti lief zum  Haustelefon um RTL anzurufen und abzusagen.Ich konnte nicht reden war einfach nur sprachlos.Da lässt der mal eine rießen chance fallen.Ich war verwundert das das alles an einen tag geschah.Er kamm weiter-und wählt sich wieder aus.Sehr schlau.Nach minuten langes telefonat kamm Basti."Ist abgesagt!"meinte er traurig und lief sofort ins Zimmer.Ich schaute auf die Uhr.20 Uhr.Wir aßen shcnell die Brötchen die Mama und gemacht hatte und ich amchte mich Bettfertig.Schlafen würde ich sowieo noch nich."Ich bin auch wieder da!"hörte ich Flo durchs haus schreien."Flooo komm mal her!"schrei ich zurück.Nach kurzer Zeit stand Flo in meinen Zimmer."basti ist ja weiter gekommen.."-"ich weiß hab deine sms bekommen!"-"Ja und vorhin hat er rtl angerufen und abgesagt wegen schule und den ganzen Papierkramm den er ausfüllen hätte sollen!"-"Er hat WAS?!".................................







3 Kommentare:

  1. Ohh soo schöööön. Aber der soll da weiter mit machen :)
    Schnell weiter bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Teil :)) weiter so freu mich auf den nächsten :DD

    AntwortenLöschen
  3. so süße dein drittes kommi wie immer geiler teild as weißt du auch
    jetzt mach dich mal zack zack an die arbeit und hau in die tasten =D

    AntwortenLöschen