Montag, 18. Juni 2012

Teil 9

So ich bin jetzt krank -.-
Und ich wollte euch erstmal ein rießiges DANKESCHÖN sagen!Auch wenn ich erst bei Teil 9 bin,sag ich schonmal DANKE an euch.Ihr seid echt die besten Leser die man sich wünschen kann!Ich hoffe ihr bleibt mit treu bis zum Ende dieses Blogs und ich glaube das dauert noch seehr lange!Ich hab nähmlich nicht vor aufzuhören.:)
Ich hoffe euch gefällt der Blog weiterhin,und ich schreibe so,wie ihr euch es vorstellt/wünscht!:)
Falls ihr Ideen hättet die ich hier noch einbauen könnte,oder Kritik habt,einfach in die Kommis schreiben ich bin total offen dafür!Aber seid nicht zu hart ;P
Es könnte jetzt bei den nächsten Teilen unlogisch,übertrieben oder einfach nur scheiße werden.
Aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem und ihr bleibt mir treu.
Das musste jetzt mal raus.
Viel Spaß beim lesen!
                                                             Eure
                                                                         _Wurthiii_


"Er hat WAS?!".................................




"Aufgegeben!"-"Du labberst doch scheiße?"-"Frag ihn doch selbst!"-"Das giebts doch nicht,du bleibst hier!"befahl er und ging aus dem zimmer.Ich ging zwar auch aus dem Zimmer,lief aber nach unten ins Wohnzimmer."Hohlst du die Jungs zum Essen?"fragte mich Mama.Ich nickte und lief leise die Treppen rauf.Die zwei schrien sich mal wieder voll an,also beschloss ich dazwischen zu gehen.Ich lief ins Zimmer "Essen Jungs!"-"Ja gleich!"meinte Flo leicht genervt.Was geht den mit dem?Ist doch basti's sache?!Ich lief kopfschüttelnd wieder runter.Auf Mama's fragenden Blick gab ich nur kurz "Kommen gleich"als antwort,dann setzte ich mich zum Esstisch und starrte löcher in die Luft.Plötzlich hörte ich die Tür ins Schloss knallen,das brachte mich wieder in die realität.Ich zuckte zusammen,stand auf und wollte gerade raus gehen,da versperrte mir Flo den Weg."Geh weg!"-"Vergiss es du rennst Basti nicht nach!"-"Aber wohin ist er?"-"Keine ahnung.."-"Was hast du gemacht?!"-"Gar nichts geh wieder zurück!" Genervt ging ich wieder an meinen Platz,gegen meinen Bruder kamm ich so oder so nicht an.Mama stellte mir Pizza vor die Nase,doch ich hatte keinen hunger und schob den Teller zu Flo.Dann lief ich aufs Zimmer und schnappte mir mein handy.Ich schrieb Basti eine sms:

Basti?
Wo bist du? :(

Ich machte das Fenster auf,setzte mich aufs Fensterbrett und starrte nach draußen.Mein handy lag still neben mir.Warum schreibt er nicht zurück? Ich schaute draußen den Kindern beim Spielen zu und den Autos beim fahren.Mein handy vibrierte.Hektisch nahm ich mein handy und schaute auf den Display.Doch es war nur Lukas.Leicht enttäuscht öffnete ich die sms:

Hii ;*
Ich wollte dir nur sagen das das Reittunier für dich ausfallen muss.
Shila wird sich nicht erhohlen,sie hat schon wieder eine draufbekommen.
Der Tierartzt war heute da.
;**

Booar wer war das jetzt schon wieder?Wehe es war Max dieser Arsch!Ich schrieb voller Wut zurück:

Waaas?! :o
Ach ne wer war das?!
Grrr -.-

Er:
Mein Vater lässt jetzt überwachungskameras in den Stall einbauen.
Dann erfahren wir es.
Tut mir leid! :/
Aber ich glaube Shila's Gesundheit ist wichtiger,oder?


Ich:
Okay,gut.
Jaa klar!



Dannach klingelte mein Handy.Melina.Ich hob sofort ab:
I:Jaa?
M:Felix ist weg!
I:Wie Felix ist weg?
M:Wir suchen den schon seit 3 Stunden und finden ihn nicht!
I:Basti ist auch weg!Vielleicht sind sie zusammen weg?Aber Basti ist erst seit ner stunde gegangen.
M:Kannst du bitte kommen?!!!
I:Ja klar wohin?
M:Zu mir einfach
I:Okay bin sofort da!
M:Ja cool,beeil dich bitte!
I:Jaa ciao!
M:Ciao!
Ich legte auf,ließ mein handy in die Hosentasche gleiten,lief sofort runter in den Flur und zog mich an."Bin bei Melina!"schrie ich und zog schnell die Tür zu.Von 5 meter entfernung sah ich sie vor der Tür stehen.Ich lief so schnell wie möglich zu ihr und umarmte sie.Sie fing an zu weinen.Die ungewissheit,machte uns zu schaffen.Aber vielleicht sind sie ja nur irgentwo."Melina,beruhig dich.Du kennst doch unsere Brüder!Die sind sicher irgentwo einen trinken oderso!"
Mein Handy vibrierte erneut.Was war heute bloss los?Ich löste mich aus der Umarmung und schaute auf's Handy."Meli es ist basti!"schrie ich panisch auf."Was hat er geschrieben?"-"Keine ahnung.."murmelte ich und war gerade dabei die sms zu öffnen.Ich und Meli schauten gespannt auf den Display:

Mach dir keine Sorgen ;)
Mir UND Felix gehts  gut.
Wir verraten nicht wo wir sind,wir wollen alleine sein.
Aber ich verspreche dir ich bin am Abend wieder da!
Hdl ;**

"Na toll!"meinte ich."Dann legen wir los und suchen sie?"fragte sie mich vorsichtig.So schwer es mir fiel,ich schüttelte den Kopf."Sie wollen alleine sein,da lassen wir sie lieber." Melina nickte zustimmend."Schreibst du zurück?"-"Was denn?"-"Keine Ahnung."-"Willst du zu mir?"fragte ich sie und sie nickte.Ich lief mit Melina zu mir.Im Flur zogen wir uns aus und liefen ins Wohnzimmer."Wisst ihr wo Sebastian ist?"fragte uns meine Mutter.Ich zog mein handy aus der Hosentasche und ließ ihr die Sms lesen."Wo ist er?"-"Keine ahnung.."meinte ich tonlos."Ich hoffe das er wirklich am Abend zu hause ist!"meinte sie voller sorge und ging.Ich und Melina schauten uns kurz an.Dannach liefen wir in mein Zimmer und setzten uns aufs Bett."Weißt du warum Basti weg ist?"-"Naja,keine ahnung.Basti hat RTL angerufen und gesagt er will doch nicht mitmachen weil er es garnciht soo will und keine lust hat da das ganze Papierkramm auszufüllen.Das hab ich halt dann Flo gesagt,der ist ausgetickt und ist zu basti gegangen.Die beiden haben sich dann voll angeschrien.Leider hab ich nichts verstanden,hab dann nur die Tür im Schloss gehört."-"Mhmm schöne scheiße" Ich nickte nur.Ich schrie Basti wieder eine sms:

Sag mir wenigstens wo du bist!
Ich sags eh keinen!

Wir warteten wieder eine Zeit,doch dann kamm die Antwort:

Sind bei phil.
Aber Pssssht!

"Sie sind angeblich bei Phil!"-"Ruf an und frag ob das stimmt!"-"Warum sollte es nicht stimmen?"-"Du kennst sie doch!"-"Wenn du meinst^^!"
Ich wählte Phil's Nummer,der auch gleich ranging:
P:Hallo?
I:Hey Phil,ich bins Sarah!
P:Ahh kleine,was giebts?
I:Sind Basti und Felix bei dir?
P:Ehmm nein?Sollten sie?
I:Wie nein?
P:Die sind nicht hier!Warum?
I:Ach ist egal.Danke!
P:Kein Problem?Ciao
I:Ciao
Ich legte auf."Sie sind nicht bei Phil."-"Wusste ich es doch!" Ich setzte mich im Schneidersitz auf mein bett,drehte mein handy in der Hand und starrte gerade aus."Hey Mädels!"schrie Flo als er ins Zimmer trat."Was ist denn?"-"Wo ist Basti!"-"Ach kennst ihn doch!Steckt sicher irgentwo mit seinen Kumpels!Mach dir keine sorgen!"meinte er währrend er sich neben mich setzte und seine Hand auf meine Schulter legte.Er hatte recht.Basti hat selbst geschrieben wir müssen uns keine Sorgen machen."Stimmt.Melina,die sind sicher irgentwo und haben spaß!Wir sollten uns wirklich keine sorgen machen,außerdem sind das unsere Brüder!Normalerweise müssten wir froh sein das die weg sind!"   "Eben."mischte sich Flo ein."Du Flo?"-"Was?"-"Ich will jetzt endlich wissen was in der schublade ist!" Flo lachte sich einen ab."Immer noch nicht rausgefunden?"-"Nö!"-"Oh mann!"lachte er."Hör auf zu lachen uns sag!"-"Überleg mal.Basti und Anna.Mama und Papa.Ich und Sophie.Nacht.Schutz.Klingelts?"-"Du meinst da sind..?"-"Kondome eyy!"-"Achsoou!"grinste ich und Flo lachte wieder."Wer ist Sophie?"-"Meine Freundinn mit der ich mich jetz auch treffe.Ciao!Und wehe ihr geht in mein Zimmer ich bring euch eigenhändig um!"grinste er wieder und verließ kopfschüttelnd das Zimmer."Was ist mit Kondomen?"fragte mich Meli ahnungslos."Ach nichts.!"grinste ich."Was hattest du eigentlich bei der English Ka?"-"Ne 2,du?"-"4!"-"Ouu.Ich frag Basti ob du das nächste mal mitlernen darfst!"-"Warum basti?"-"Weißt du wie lustig das ist mit dem zu lernen?Und wie du siehst hilft es!"-"Cool.Felix lernt nie mit mir!"-"Bei uns ist das generell anders,keine ahnung warum.Oder hast du dir schonmal nen horror film angeguckt,das du dann angst hattest und hat dich dann Felix gehohlt und bei sich im bett pennen lassen?"-"Nö?Hat Basti das gemacht?"-"Jop."-"Cool,ich will auch so nen Bruder!"-"Manchmal nervt der aber auch!"-"Ach was."grinste sie.Ich schüttelte nur den Kopf."Lass Facebook checken!"Ich nickte,hohlte den Laptop und schaltete ihn ein."Willt du heute hier pennen?"fragte ich sie.Sie überlegte nicht lang und nickte."Muss halt meine Eltern fragen!"-"Ruf sie an!" Sie nickte und schnappte sich ihr handy.Ich ging währrenddessen auf Facebook on.Es war nicht wirklich was neues.Ich hatte 10 Freundschafftsanfragen,von leuten die ich nicht kannte.Normalerweise durfte ich sie nicht annehmen,und da mich Basti streng Kontrolliert wolte ich sie auch ablehnen.Doch irgentwie war die Neugier stärker und ich nahm sie an,löschen konnte ich sie ja immer wieder.Kaum hatte ich sie bestätigt schrieb mich eine der 10 an.

Hallo! :)
Danke für's annehmen.
Sag mal,bist du nicht die schwester von den supersüßen typen bei dsds´?
Also Sebastian Wurth?

Ich schrieb zurück:
Hallo :)
Kein Problem!
Ehmm ja bin ich?Wie hast du mich gefunden? :o

Sie:
Einfach unter "Wurth"geguckt,und dann hab ich dein super-süßes Profielbild gesehen!(:

Ja,mein Profielbild :)
Da war ich und Basti,als wir Familienurlaub auf Teneriffa hatten.
Das Bild entstand am Meer,Basti hat mich immer Hochgehoben und ins Wasser geschmissen.Am letzten tag wollte ich ein Bild haben,basti ebenfalls.Auf dem Bild hatte er mich Huckepack.Wir lächelten breit in die kamera,die vor uns stand.Basti hatte dasselbe profielbild-wir fanden es einfach super niedlich.

Ich:
(:
Haha,danke ;)

Sie:
Wo wart ihr da?

Ich:
Familienurlaub auf Teneriffa! (:

Sie:
Cool!Da will ich auch mal hin!
Du und Basti versteht euch ja voll gut :o
Ich kenn nur geschwister die sich voll anzicken :D

Ich:
Machen wir auch ab und zu ;)

Sie:
Achso ;)
War er jetzt eigentlich beim Frisör?
Er hat ja gesagt er ändert seine Frisur :D


Ich:
Ja war er.
Sieht besser aus! ;)
Ich muss auch off (:
BB

Ich ging off und schaute Meli erwartungsvoll an."Ja ich darf"Ich nickte breit grinsend.Dann ging sie on,bei ihr war aber garnichts los und sie ging auch schnell wieder off."Gucken wir uns basti's Casting an?"-"Liebend gern!"grinste sie.Ich ging auf Clipfish und fand auch basti's castingvideo."Boar bist du fies,was sagst du er ist justin bieber fan?"-"Ja keine ahnung!"lachte ich und sie stimmte mit ein."Er ist echt verdient weiter gekommen!"sagte Melina und ich nickte zustimmend."Was machen wir?"-"Keine ahnung,gucken wir mal zu Shila?" Ich nickte.Wir gingen nach unten und zogen uns an."Mama Meli schläft heute hier und gehen jetzt zu Shila!Ist das in ordnung??"-"Mhmm,nagut!"Ich umarmte sie lächelnd.Melina zog mich förmlich zum Reitstall.Wir liefen sofort zu Shila's Box.Lukas bog um die Ecke."Na Mädels?"lächelte er."Hey!"murmelte ich traurig zurück."Was denn los?"-"Nichts..."log ich.Lukas umarmte mich von hinten und kitzelte mich."Lukaaaaas!"kreischte ich lachend.Er hörte auf."Sag jetzt was los ist!"-"Wenn ich den mistkerl in die Finger kriege der andauernd meine shila verletzt den bring ich eigenhändig um!"-"Ich glaube das es schon wieder dein Freund war.Ich an deiner Stelle würde schluss machen!"kamm es aus Lukas' und Meli's Mund gleichzeitig.Ich zuckte nur mit den Schultern."Mit wem schluss machen?"fragte jemand hinter uns.Ich wusste sofort das es Max war.Wir drehten und alle um."Mit dir!"funkelte Lukas,Max sauer an."Ha!Das will ich aus den mund von Sarah hören!" Er lehnte lässig an der Box von Hidalgo,der gegenüber von Shila'as Box war.Mit schwung stand er wieder auf den Beinen und kamm zu mir.Er stellte sich vor mich und legte seine Hand an meine Wange."Soso,du willst also schluss machen?"fragte er scheinheilig.Ich überlegte.Sollte ich?Oder nicht?Jetzt währe der Zeitpunkt.Mach Sarah!Er ist ein Arsch!"Ja!"meinte ich.Er riss die Hand weg."Das werdet ihr mir büßen!Alle 3!"schrie er hasserfüllt und rannte weg.Lukas und Melina umarmten mich."Du hast grad schluss gemacht ne?"fragte sie mich unglaubwürdig."Sieht so aus!"grinste ich.Ich lief endlich mal zu Shila und umamrte und streichelte sie.Und schon weider klingelte mein handy."Mein Handy klingelt oder vibriert heute schon den ganzen Tag!"lachte ich."Du bist halt beliebt!"lachte Lukas.Ich ging drann:
I:Hallo?
F:Heyy Sarah,hier ist felix!
I:Ahh Felix!Wo brennt's?
F:Nirgends.Ich wollte dir nur sagen das Basti heute nicht nach hause kommt.Er pennt bei Anna!
I:Achso.Cool,danke.Melina kommt heute auch nicht heim die pennt bei mir!
F:Weiß ich schon!So muss dann auch zocken!Ciao und viel spaß!
I:Okay danke dir auch ciao
Ich legte auf."Basti pennt bei Anna und Felix zockt irgentwo,ich glaube mal bei Phil!"-"Gut!"lächelte Meli erleichtert.Ich lächelte,fütterte meine Stute und klopfte noch kurz auf ihren Hals und ging dann wieder aus der Box."Was Basti wohl mit Anna macht?"-"Ach garnichts,die sind nur befreundet!"-"Bist du dir da sicher?Du weißt doch das basti noch anna nachtrauert und andersrum!"-"Da läuft schon nichts Lukas!"   "Gehen wir?"fragte Meli und ich nickte.Wir verabschiedeten sich von Luki und liefen dann nach Hause.Wieder in meinen zimmer zockten wir erstmal Just Dance auf Wii-allerdings in Flo's Zimmer.Ich hoffte echt er kommt da nicht rauf.Nach 2 Stunden hatten wir eh keine Lust mehr und wir räumten alles wieder weg.Es wurde auch schon dunkel und die Sonne begang auch unterzugehen.Morgen noch frei-dann wieder schule.Wir machten uns Bettfertig und schauten uns noch ein paar DvD's an und schliefen dann schließlich bei hangover ein-Denn wir übrigens von basti stibitzt hatten...................................................




Ab 4 Kommi's gehts dann weiter! :)
♥♥♥♥

8 Kommentare:

  1. Waaahhh ich liebe diesen Blog :D
    Und die so geheimnisvolle Schublade wieder xD
    Weiter so :)
    Schade das nur so selten ein Teil kommt :/

    AntwortenLöschen
  2. wuhu ich bin ja so eine faule im kommi schreiben wie die andern auch :P

    so wie ich sehe über mir 1 kommi das hier das 2te

    AntwortenLöschen
  3. das das vierte und jetzt hau in die tasten süße

    AntwortenLöschen
  4. soo geil mit der schublade :D
    supii geschrieben :))

    AntwortenLöschen
  5. Hahah Basti Wurth-fan du bist gut einfach mal 3 Kommis hintereinander machen :D Aber es sind jetzt sogar 6 Kommis, Also schreib bitte weiter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ist sie schon von mir gewohnt =D

      Löschen
    2. Ja,das bin ich LEIDER schon gewohnt :DD
      Mischi du arsch :D
      lieb dich <3

      Löschen