Freitag, 3. August 2012

Teil 12

Ich legte mein handy auf den Tisch und schlief nach einer Zeit auch ein...............................................


"Sarah!Schule!Höhö!"Ich hörte wie immer Basti ins Zimmer trampeln."Mann !"murmelte ich genervt."Schule!"-"Arschloch!"-"Fick dich!"-"Selber!"-"Zicke!"-"Justin Bieber!"-"Fresse aufstehen!" Ich stöhnte.Stand aber dann auch wiederwillig auf.Machte mich wie imemr im bad fertig und lief dann komplett übermüdet die Treppen runter.Basti erklärte Mama und Papa wied as jetzt ablaufen wird wegen DSDS undso.Ich frühstückte nebenbei."Was ist jetzt eigentlich mit deinem Freund?"fragte mich mama."Nichts,habs schluss gemacht!"-"Achso ja.Alina hat mir alles erzählt...Basti du weißt pass auf sie auf."  "Klar mama immer doch!"  "Ich bin keine 3 mehr!"-"Aber du verhälst dich ab und zu so,so ab!Schule wartet!" Ich blieb beleidigt sitzen.basti packte mich am oberarm um zog mich mit."Du kannst gut nerven!"-"Ist mein Schicksal als Bruder!" Ich schüttelte den Kopf.Wir hohlten uns die Schultaschen und liefen dann nach draußen wo auch schon Alina und Felix warteten.Phil war wie immer schon längst in der Schule.Wir begrüßten uns alle wie üblich."Gehen wir heute zu Shila?"fragte mich Alina,ich nickte,doch dann kamm Basti dazwischen."Du weißt doch das du heute lernen musst weil du morgen nen English test hast!"-"Ich muss garnichts!" Ich und Alina machten uns nichts drauß und gingen schneller,als die Jungs.In der Schule angekommen liefen wir ins klassenzimmer.Na Super.Eine Doppelstunde Mathe,giebts was schlimmeres?




................................................................................................................................................................

Die Tage vergingen und Basti hatte den Recall überstanden:Er ist weiter.
Basti war gerade wieder in Köln,zu dieser komischen besprechung.Aja,übrigens,Basti ist wieder Single.Die beiden hatten sich nurmehr in die Haare gekriegt,worauf Basti dann den Schlusstrich zog.Die beiden sind aber nach wie vor immernoch gute Freunde,und auch ich hatte mich wieder mit ihr vertragen.Von Max hatte ich die letzten tage gott sei dank nichts gehört,ab und zu begegnete ich ihn auf der Straße aber er war nicht verhaltensauffällig-was sich aber noch ändern kann.Shila's Fuss war auch wieder verheilt,aber das Tunier hatte ich trotzdem nicht bestreiten können.Naja,dafür hatte Melissa den 2 Platz geschafft.


"Wir sind wieder daa!"schrie basti durchs haus."Wen interresierts?"schrie ich zurück."Wer hat mit dir geredet?"lachte er."Nein Spaß,wie wars?"fragte ich und stolperte die Treppen runter."Eh gut!"-"Was eh gut?Sag wie läufts weiter,idiot."-"Joa rate mal wo ich hinfliege?"-"Keine Ahnung,Mallorca?Ibiza?Karibik?"-"Nope,Nope und Nö."-"Wohin denn?"-"Ach,nur auf die ......Malediven!"sagte er schadenfroh."Ne oder?"-"Doch!"-"Och ne wie unfair...Ich wil auch.."-"Musst du bei dsds mitmachen!"lachte er."Nö."-"Ist ja auch erst ab 16."-"Und wann ?"-"Morgen flieg ich weg,und am Samstag hab ich den 1.Auftritt dort."-"Cool.Morgen schon?"-"Jop."-"Och nö..."-"Wir telefonieren jeden Tag ja?"-"Das ist doch teuer..."-"Ach was.Hauptsache ich kann mit meiner kleinen schwester reden!"lächelte er."Schleimer.Nein spaß!"grinste ich leicht und umarmte ihn."Darf ich mit zum Flughafen?"-"Wenn du um Mitternacht noch wach bist."grinste er."So spät?"-"Is so.Du musst ja nicht mit.Ich geh mal Koffer packen!"sagte er,rannte die Treppen hoch und warf die Tür ins Schloss.Ich schaute auf die Uhr.18Uhr.Mama war einkaufen und Papa in der arbeit.Flo war mit Sophie im Garten beschäfftigt.Boar,was kann man den machen?Ich setzte mich auf die Couch und starrte in die Luft.Ich beschloss Duschen zu gehen,auch wenn ich heute mrogen schon war.In der langeweile kommt man eben auf dumme gedanken.Ich stand einfach nur unter dem Wasser.................



Basti's Sicht:

Ich war gerade dabei meine Sachen zu packen,als mein Handy klingelte.Genervt ging ich ran und stellte fest das es mein Fussballtrainer war:

I:Ja?
T:Du,Basti.Wie lange bist du denn da weg?Wegen den Training und den Spielen..
I:Kommt drauf an.Es kann ja sein das ich jeder Zeit rausfliege.Ich geb dir auf jeden Fall bescheid.
T:Okay geht klar.Dann wünsch ich dir Viel Spaß und auf jeden Fall ne menge Glück.
I:Dankeschön.
T:Jo,dann tschau
I:Tschö

Ich legte auf.Langes Gespräch,muss man schon sagen.Als ich nach satten 2 Stunden endlich fertig war,verließ ich mein Zimmer.Sarafina stand komplett frisch angezogen vor mir."Hä?"fragte ich sie."Was?"-"Hast du dich umgezogen?"-"Ja,ich war Duschen!"erklärte sie."Warst du nicht schon heute morgen?"-"Eigentlich schon,hatte aber langeweile."-"Na dann!"Ich ging wieder in mein Zimmer gefolgt von meiner kleiner Schwester.Ich setzte mich aufs Bett und sie zu mir."Ehmm Sarah?" Sie sah mich mit ihren Teddyaugen an."Was?"fragte sie als ich nichts mehr sagte."Ich wollte dir nur Danke sagen.."begann ich.......................



Sarafina's Sicht:


"Ich wollte dir nur Danke sagen!"fing er an zu reden."Für was?"fragte ich ihn verwirrt."Für alles.Nur wegen dir bin ich bis hierhin gekommen."-"Ach.Noch bist du erst im Recall.Aber ich wette mit dir das du unter die Top 15 kommst.Wenn nicht dann müsste die Jury ganz schön doof sein.Außerdem macht man das als schwester.Du bist doch auch der beste Bruder."-"Ich komm niemals in die Top 15,du spinnst doch!"-"Ich spinne?Ich lach dich aus wenns so ist!"-"Kannste gern machen!"grinste er."Aber ich hab vor was angst.."murmelte ich,unsicher,ob ich es ihm sagen soll."Was denn los?"-"Ehmm.."-"Hau raus."-"Ich hab Angst,das wenn du immer weiter kommst,und berühmter wirst,du nie Zeit für mich hast und ich dich nicht mehr hab."-"Ohh,du wirst für immer meine Schwester bleiben.Außerderm steht das nicht fest das ich berühmt werde.Und wenn,ich hab immer zeit für dich.Verstanden?"Ich nickte."Und was wenn deine Fans,eifersüchtig sind?"-"Ach was.Die könnten sowieso nichts drann ändern.Du bist nunmal meine Schwester." Ich zuckte die Schultern."Die zeit wird entscheiden,mal sehen wie das wird.Aber,ich will dich da nicht so ins Rampenlicht dann setzen.Das heisst ich werd dich zwar erwähnen,aber dich nicht zeigen.Nur zu deinen Schutz!" Ich nickte wieder nur.....................






Sorry,aber ich hatte keine Lust mehr zu schreiben ,ich wollte aber ein lebenszeichen von mir geben :D
Kommis nciht vergessen,sorry dass er so kurz ist :/

3 Kommentare:

  1. boar ne ey ich atte keine lust weiter zu schreiben geht es dir noch gut ?
    aber trzsupper teil

    AntwortenLöschen
  2. Ich geb Basti Wurth -fan mal recht. :D
    Super Teil. :)

    AntwortenLöschen
  3. gehts noch weiter ? :o
    der is hammer :)) mal was anderes & super lustig :))

    AntwortenLöschen