Montag, 6. August 2012

Teil 13

"Die zeit wird entscheiden,mal sehen wie das wird.Aber,ich will dich da nicht so ins Rampenlicht dann setzen.Das heisst ich werd dich zwar erwähnen,aber dich nicht zeigen.Nur zu deinen Schutz!" Ich nickte wieder nur.....................




"Okay.Jetzt haben wir noch genau 3 Stunden bis Mitternacht.In 2 Stunden müssen wir los.Von den freunden hab ich michs chon verabschiedet joa."dachte Basti laut.2 Stunden hatte ich meinen Bruder also noch.Dann ganze 2 Woch nicht mehr.Gut,er war ja schon 2 mal mit freunden auf urlaub aber irgentwie wusste ich,das das die letzten "normalen" Stunden werden,bis höchstwahrscheinlich der Hype beginnt und sich die Mädels um ihn zerreissen,dann hatte ich meinen Bruder nicht mehr,jedenfalls nicht mehr so,wie ich ihn jetzt habe."Sarah?Was ist los?" Basti riss mich wieder in die Realität."Nichts..."log ich."Du lügst!Ich kenn dich seit deiner Geburt da brauchst du mich nicht anzulügen!"-"Es ist wirklich nichts."-"Hau raus!" Ich verdrehte die augen."Das sind wohl die letzten 2 normalen Stunden."-"Was meinst du damit?"-"Naja.Du fliegst heute auf die Malediven,dann wirst du erneut ins fernsehn kommen.Du wirst berühmt und ja sagen wir sop,die letzten 2 stundne wo ich dich noch als normaler bruder habe.."-"Du spinnst Süße!Ich werd immer so bleiben wie ich bin!Versprochen.Und jetzt mach dir nicht so einen Kopf darüber!" Ich nickte nocheinmal."Och komm her!"murmelte er und zog mich ins eine Arme.Ich drückte ihn fest an mich."Geht's wieder?"fragte er mich als wir uns wieder gelöst hatten.Ich nickte vorsichtig."Hör auf traurig zu sein!" Ich grinste."Geht doch!"lächelte er."Gucken wir uns noch gemeinsam unseren lieblingsfilm an?"fragte er und ich nickte.Unser Lieblingsfilm war ganz klar:Hangover.Wir liefen aber ins Wohnzimmer da wir dort nen größeren Fernseher hatten.Er machte den Film rein und ich hohlte Cola.Da der Film fast 1 einhalb Stunden dauerte,mussten wir dannach auch gleich los.Zugegeben ich war Hundemüde.Aber da musste ich jetzt durch.Mama trank noch schnell nen Kaffe,Papa trug den koffer ins Auto.Ich setzte mich ins Auto.Flo verabschiedete sich grade von Basti.Das Auto fuhr.Die Fahrt verbrachten wir schweigend.Am Flughafen,standen ne menge Leute.Basti packte mich am Handgelenkt.Ich sah ihn verwirrt an."Sonst verlier ich dich noch!"grinste er und zog mich weiter.Wir kammen vor so einen komischen Schalter an.".Ein hübsches Mädchen kam auf uns zu."Basti!"kreischte sie und fiel ihm um den Hals."Hallo Sarah!"lächelte er zurück."Das ist also deine kleine Schwester?"-"Ja."-"Och die ist süß!" Ich sah sie mit hochgezogener augenbraue an.Hallo?Ich war 14!Keine 3! Mama half Basti bei dem Koffer abgaben und und und.Dann standen die 2 wieder bei mir und Papa.Es heißt abschied nehmen!"sagte er traurig und sah mich dabei an.Zuerst verabschiedete er sich von Mama und Papa.Dann am schluss von mir.Er umarmte mich und hob mich hoch."Und du bleibst brav ja?"fragte er mich und ich lächelte."Wir telefonieren jeden tag?" Wieder nickte ich nur."Ohh komm her!"murmelte er als er bemerkte das ich mit den Tränen zu kämpfen hatte."Ich werde dich vermissen.."flüsterte er."Ich dich auch"flüsterte ich zurück.Dann ließ er mich runter.Eigentlich tat er das nie,doch heute schon:Er drückte mir kurz einen Kuss auf den Mund auf.Mir war es egal."Viel Spaß!Und gieb dein bestes!"-"Danke!Werd ich tun...Tschüss" murmelte er drückte mir ncoh einen Kuss auf die Stirn umarmte nochmal Mama und Papa ,dann musste er mit den anderen kandidaten richtung flieger.Einer rannte gleich gegen einen Pfosten.Ich musste lachen und auch mama udn Papa verkneifften es sich."Komm wir gehen!"sagte mama und schon waren wir wieder beid er Heimfahrt.






Am nächsten Morgen wurde ich von Mama geweckt,nicht wie üblich von Basti.Mhmm...Ich wusste garnichtmehr wie ich gerstern nach hause gekommen bin.Ich schnappte mir meine Klamotten für den Tag,lief ins Bad und machte mich dort fertig.Dananch tapste ich die Treppen runter."Du warst ja gestern ziemlich kuschelbedrüftig bei Basti was?"schmunzelte Mama."Ja,ich weiß auch nicht warum..."-"Ich fand das so süß als er dir einen Kuss ..."-"Mama!"lachte ich."Habt ihr das mitbekommen?"-"Was?"-"Ich hab ein Fotot gemacht!"-"Ne oder?"-"Doch.Ist jetzt mein Handy hintergrund."-"Du bist fies aber schicks mir das ist süß!"lachte ich und mama schickte es mir.Dann schickte ich Basti eine sms:

Guck mal wie fies Mama ist :DD
Bist du schon angekommen?
Hab dich lieb :*

*Bild*

Heute war Freitag,das heißt,das letzte mal Schule.Als ich egrade mit Felix und Melina auf dem Schulweg war klingelte mein Handy.Ich schnappte es mir und las laut "basti" vor.Dann öffnete ich die sms:


Och ne oder?
War so klar :D
Das kommt jetzt auf Facebook udn mein handy hintergrund wirds auch :3
Nene.Wir fleigen noch.Wir kommen erst um 15 Uhr an.
Gehst du auch brav zur schule? :P
Ich dich auch :**


Du bist schlimmer als Mama :D
Die udn ich habend as auch als Handyhintergrund :D
Okay :)
Grade am Schulweg :)
:*

Dann schaltete ich mein handy aus.Die Schule ging relativ schnell vorbei.Zu hause dann schaltete ich den fernseher ein udn sofort auf rtl.

"Die 8 DSDS Staffel hat bereits den Casting und den Recall geschafft.Jetzt sind die 35 besten auf den malediven angekommen.Das sagen die Kandidaten auf den ersten Blick,auf dem Paradies...."moderierte der mann an.Vielleicht kommt Basti.
Zuerst kamm dieses Mädchen,vom Flughafen,soso,sarah engels hieß sie also
"Das Meer ist blau,einfach nur gail hier..."

Dann kamm noch ein Mädchen "Nina Richel":
"Dieter hat auf keinen Fall übertrieben heir ist es einfach wunderschön.."

Dann kamm tatsächlich Basti "Sebastian Wurth":
"Hier ist es,einfach nur gail.Blau Türkises Meer,gailes Wetter,Ja.Freu mich auf jeden fall..."
Er grinste nochmal in die Kamera dann wurden die malediven gezeigt.Dannach wurde gezeigtd as die Jury angekommen sind.Die Kandidaten standen in reihe und gleid vor der Jury-Basti in der 1. Reihe und spielte mit seinen Fingern.Dann fing dieter an zu reden.Er meinte das spaß haben erlaubt ist nur das sie die Texte lernen müssen,sonst sidn sie schneller wieder zu hause als sie schauen können.Und aus war der bericht.


Ich musste also bis morgen warten.Dann heißt es um 20:15 RTL anschalten.Ich lief in mein Zimmer und machte Hausaufgaben.Wo Flo ist wisst ihr sicher schon-Bei sophie :/ Was für eine überraschung.Um 18 uhr war ich mit Schulkramm fertig.Nachdem essen war es sowieso halb 7.Keine Ahnung was ich machen sollte....Mein Handy klingelte.Basti:

I:Heii :)
B:heii na wie gehts dir?
I:Gut dir?
B:Super!Es ist hier so gail!
I:Ich hab den Bericht auf RTL gesehen.
B:Achso.
I:Was singst du morgen?
B:Mit Ricardo und Selam Billionaire.
I:Cool
B:Wie war die Schule?
I:Langweilig wie soll sie sein?
B:Hast recht.
I:Du wann ist nochmal das Magazin?
B:18 Uhr.
I:Okay.Passt.Haste schon Freunde?
B:Du die sind heir alle total cool.Du?Hast du ncoh diesen Typen gegend en Pfosten knallen gesehen beim Flughafen?
I:Haha ja?
B:Der heißt Pietro.Der ist total vaballert und wen man ins einer nähe ist lacht man nur echt.
I:Haha Cool.Naja jetzt hab ich erstmal Wochende....
B:Tja ich hab noch lange frei.Naja,kommt drauf an wie lang ich im Rennen bin.
I:Eben.


Wir redeten noch bis 20 Uhr,dann war ich hundemüde und wir legten auf.Ich machte mich bettfertig,sagte shcnell meinen Eltern gute nacht,legte mich ins Bett und schlief ein...............................





Okkaayy?! Den find ich selber komisch :DD

7 Kommentare:

  1. Du bist blöd weist du das :D
    Naja ein Komma kann ich ja machen

    AntwortenLöschen
  2. Respekt wie immer total geil schnell weiter ich vergesse immer Kommis zu machen

    AntwortenLöschen
  3. Dumdum jetzt ist es nicht diese Michelle die das dritte Kimi macht jetzt bin ich es ;)

    AntwortenLöschen
  4. So und jetzt is auch noch der 4. Kommi da. Du kannst weiter schreiben. :D
    Der Teil ist toll und das Bild würde ich bestimmt auch als Hintergrund nehmen ;D
    Weiter so. ;9

    AntwortenLöschen
  5. toll geschrieben, jetzt kann der nächste Teil kommen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ,
    ich bin die Lea vom Sebastian Wurth Srreetteam .
    Ich würde mich sehr über Werbung für das Streetteam freuen . :-) Die erste Aktion hat auch schon begonnen . ;-)
    Schaut doch einfach mal rein .

    Viele liebe Grüßchen
    Lea <3 ;*

    http://www.sebastian-wurth-lounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen